We are getting ready..


Advertisement
Oceania
May 7th 2008
Published: May 7th 2008
Edit Blog Post

So nun sind aber endlich doch ein paar dinge passiert,yehaa!!Nach etwas ausgiebiger suche haben wir nun endlich ein Auto gefunden,tja mein ertraeumter fetter jeep ist es noch nicht geworden.Nicht das wir keinen haben wollten sondern das die jeeps die wir gesehen hatten bzw ne runde gefahren sind immer mangel irgendwo hatten!!Tja schade,dann muss ich noch ein paar monate oder so warten!-No worries!!
Nun haben wir nenMadzda 626 combi,auch super-solange unsere suerfbretter rein passen-KLASSE!!
Und seit Montag abend sind wir nun mobil,langsam beginnt es zu kribbeln in meinem Bauch.All zu lang kann es nicht mehr dauern und wir werden Dee Why-Sydney verlassen.Voruebergehend naechsten donnerstag,da wir noch auf versicherungs papiere warten(die ja auf diese wohnadresse kommen).Aber so wie es gerade aussieht werden wir donnerstag duesen aber hier irgendwo in der uemgebug bleiben bis 21 Mai,da wir umbedingt noch zu einem rugbee spiel in sydney wollen-BIER+PIE!!!!mmmmh
Und Pieter und Jo wollen uns auch noch besuchen am campingplatz,und in unseren neuen zuhause schlaffen,wo so neben bei 12 leute platz haben....huuuuui neues HAUS!!
Waren ja die letzten 2 tage extrem shopen,buuuh da frag ich mich selber als frau was anderen daran gefaellt???-naja.
Gott sei dank habem wir nun fasst alles komplet was man so braucht: Zelt-Air bed(queen sice--uuuh;-0)-decke-poelster-
Bbq-2 super feine Stuehle- Ikea aufhange Schrank-Geschirr und vieles mehr!
Eigentlich unglaublich hier,wenn ich alles so zusammen rechne hat es echt nicht viel gekostet,so ungefaehr in euro umgerechnet um die 600 euro ein komplett neues zuhause mit Haus Schlapfen sogar im Aussie style...haha:-D!
Kann gar nicht mehr warten um campen zu gehen,bin schon so gespannt wie das Zelt dann in echt so aussieht-MEGA TENT!!
Nochetwas gedult,in ner woche ist es soweit!
So long werd ich bei taeglichen sonnenschein und meistens immer 20 grade(Herbst hier)die fruehen stunden im wasser verbringen und surfen,und am Nachmittag heute noch schnell zum Hofer(juhuu den gibt es auch in aussie seit ein paar jahren)um billig Handtuecher zu kaufen!
Tja sonst gibt es gerade nicht so viel,ob wohl...hahaha!!
Waren vor 3tagen hier in Dee Why surfen,und marcel ist etwas laenger im wasser geblieben wie ich.
Naja ich war gemutelich am Strand gelegen und hab zeitung gelesn,bis Marcel aus dem Wasser gerannt kam und sagte das er eine fine gesehen habe in etwa 5meter von im entfernt!!!Ich solle mal mit meiner Hand sein Herz fuehlen....das mir echt fast entgegen geprungen ist!!
woooa....woooow!!!
Nach deulichen zeigen wo er die fine genau gesehn hatte sahen wir auf einmal delfine springen,wooow das war ein schock!
Und ich wollte fast ins wasser zureuck springen da ich noch nie delfine echt gesehen habe,und dann noch so viel!
Hoffe trotzdem das ich nicht so schnell ne fine sehe im wasser,denn die Hai Netze sind hier nur in den "gefahren zeit" Dezember-April!!
Man sollte denk ich einfach nicht daran denken,sonst geht mann nie wieder surfen.Und es sterben doch mehr menschen auf der Strasse als irgendwo-also NO WORRIES again;-)
So nach all den shark attacks storys und so werd ich mich langsam auch auf den weg machen zum strand,denn 1,7m und 10sec/ offshore warten auf mich!!
Lasst euch gedrueckt fuehlen aus dem schoenen Deeeee Whyyyy:-D!!!

P.S:werd schnell fotos oploaden,von sydney auh noch opera house und co....tja leider werden meine augen immer mehr sehen als ihr.
Kommt sonst einfach mal vorbei;-)

Dicken Schmatz eure carmen







Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement

New Hair Style-MarcelNew Hair Style-Marcel
New Hair Style-Marcel

just got it for 5 dollars...hahaha!but i love it!!
New CarNew Car
New Car

Madzda 626 station
MarcelMarcel
Marcel

getting tired...
PoolPool
Pool

different kind of view...


Tot: 0.112s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 50; dbt: 0.0616s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb