Der langweiligste und unnötigste Text der Geschichte


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island
September 3rd 2015
Published: September 3rd 2015
Edit Blog Post

Sex SellsSex SellsSex Sells

Irgendein Internet Bikini-Modell.
Diesmal wirds kurz und recht langweilig, denn außer nen Umzug, der Reparatur des Autos, nicht enden wollende eisige Kälte und Wüstenstimmung im Geldbeutel hat sich nicht viel getan seit dem letzen Eintrag vor 3 Wochen.
Jetzt lese ich auch noch Blogs und Facebook-Blödsinn von anderen Leuten die wo anders in der Welt sind oder Urlaub machen und bin tatsächlich neidisch auf die. Und auf euch Deutsche sowieso. Nach Jahren verregneter Sommer in Deutschland habt ihr nun nen super Sommer während ich mir hier den Arsch abfriere. Fuck.

Vorgestern war anscheinend Frühlingsanfang in Neuseeland, doch davon lässt sich bisher nicht viel spüren in Dunedin. Es hat unverändert einstellige Celsiusgrade und regnen tut es nun täglich. Am Sonntag soll es sogar schneien. Na bravo...

Das Wetter macht es somit leider nicht besser, dass es sich hier absolut gar nicht wie Urlaub anfühlt. Eher wie in Deutschland, Alltag. Nur weniger Arschlöcher, quasi keine, denen man so auf der Straße begegnet.

Ein paar schöne Momente gab es die letzten Wochen trotzdem: Ich vertrage das Essen super, was Toilettengänge einfach macht.
Ekliger Spaß beiseite, meine Chefin macht mir in der Arbeit jetzt täglich mehrmals Kaffee und leckere Käse-Muffins.
Apropo Arbeit: Ich
Wetter aktuellWetter aktuellWetter aktuell

Da, guck, ich erzähl keinen scheiß! Saukalt!!!!
mutiere langsam aber sicher zum Facebook- und Google-Guru, was ich hoffentlich zurück in Deutschland in Geld aufwiegen kann. Ich will mich ja nicht loben, aber die Online-Verkaufsrate aller meiner Klienten hat sich in den letzten Wochen mindestens um 20% verbessert. Gut, die haben davor quasi mit selbstgemalten Bildern versucht ihre Produkte zu vermarkten, aber für mich als Online-Marketing-Anfänger doch ne ganz coole Errungenschaft.
Auch wenn ich nicht direkt Cash auf die Kralle bekomme, so lässt sich der Wert meiner Arbeit doch feststellen: Ich bekomme einen 2500 Euro teuren Google-Kurs von meinem Arbeitgeber finanziert. Danach soll ich ein Profi in Sachen Google-Marketing sein und werde auch direkt von Google geschult. Das ist schon cool. Ich muss nur noch rausfinden wie ich jetzt davon satt werde, und dann bin ich wieder glücklich.

Ihr denkt euch wahrscheinlich, was jammert der denn jetzt so, soll er sich halt nen Job nebenbei suchen. Da bin ich auch schon dabei. Ich hab mehrere Bewerbungen raus. Eine davon ist auch, um Kindern Deutsch beizubringen. Ihr könnt wetten, dass das erste Wort "Sprühwurst" sein wird und ich denen erst am Ende des Kurses erkläre, was das Wort eigentlich bedeutet.

Tjoa, pfff, was haben wir noch
Eine BrauereiEine BrauereiEine Brauerei

Hier haben wir nicht nur 1 Bier getrunken! Und es war gar nicht mal so gut!
so erlebt? Achja, wir sind umgezogen. Hatte ich ja schon erwähnt. Macht ja sooo Spaß, umziehen. Aber die alten Mitbewohner waren einfach bescheuert. Der eine schlägt seine Freundin während der andere nen Drogenumschlagplatz gründet. Nene, das war uns dann doch zu Ghetto. Und ich wollte dem feigen Frauenschläger ungerne den zweiten Arm brechen. Bock hab ich aber immer noch!
Die neue Butze is ganz cool. Altbau, wieder Plastikwände und diesmal echte neuseeländische Einfachverglasung, das die schöne dreckskalte Luft von draußen mühelos auch die Raumtemperatur einnehmen lässt. Rund-um-die-Uhr-heizen ist angesagt! Macht aber nix, denn wir zahlen Flatrate als Miete. Keine Wasser- oder Stromkosten zusätzlich. Und Zentralheizung gibts auch (ich glaube, wir sind das einzige Haus in ganz Neuseeland mit Zentralheizung).
Unsere Mitbewohnerin, eine Kiwi, ist echt nett und fast nie zu Hause, weshalb wir die 70m² Wohnung für uns alleine haben. Dazu kommt noch die unfassbar geile Aussicht aus dem Wohnzimmer bzw. Balkon bzw. Küche. Wir können über die ganze Stadt bis zum Meer schauen.

Die schöne Aussicht vermiest leider das ISDN-ähnliche Internet. Es ist quasi unmöglich schmutzige Filmchen anschauen zu können. Naja, dann also das gute alte "reden" mit Alex 😉.

Unser Auto ist jetzt auch
So sieht Toast aus!So sieht Toast aus!So sieht Toast aus!

Ich hab wirklich keine neuen Bilder!!!
repariert und wird nun nach und nach eingerichtet. Sobald das Teil dann fertig ist, gibt es Fotos!



Fotos von der Wohnung, der Aussicht und uns selbst mal (ich hab jetzt fast längere Haare als Alex!) gibt´s beim nächsten Mal (und wenn das Wetter schöner ist)!

Cheers!

Advertisement



Tot: 0.059s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 44; dbt: 0.0332s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb