tribute to dr. bergmann


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island
July 5th 2008
Published: July 6th 2008
Edit Blog Post

liebe freunde!

dr. bergmann gehoert nun definitiv meiner vergangenheit an... daher habe ich beschlossen, euch eine kleine auswahl von bildern zur verfuegung zu stellen. so kriegt ihr hoffentlich einen kleinen eindruck von meinem leben in meinem van! habe damit die suedinsel bereist und wohl die meisten naechte darin verbracht!

euer
hannes


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement

damals...damals...
damals...

als ich noch in akaroa war und hart fuer meinen van arbeitete... hier noch in ausbauphase
tja, damals...tja, damals...
tja, damals...

hatte ich noch hoffnung...
er sollte innener sollte innen
er sollte innen

perfekt ausgestattet sein. platz fuer all meine siebensachen!
mein vanmein van
mein van

hat sogar eine waermedichtung an der decke. etwas was man nicht mal in haeusern hier findet...
es war wie das beruehmtees war wie das beruehmte
es war wie das beruehmte

erste mal... ich war ja so aufgeregt!
in meiner erstenin meiner ersten
in meiner ersten

nacht fuehlte ich mich noch etwas fremd in ihm...
wie toll erwie toll er
wie toll er

an seinen ersten tagen in der freiheit doch aussah...
wir hatten vielwir hatten viel
wir hatten viel

spass in ihm, er war uns auch ein gutes wohnzimmer!
er meisterteer meisterte
er meisterte

alle lebenslagen. auch die schraegen...
die alltaeglichen...die alltaeglichen...
die alltaeglichen...

hier fungiert er als kueche! und ihr wisst, wie wichtig mir eine gut ausgestattete kueche ist!
so kam es auch dazu,so kam es auch dazu,
so kam es auch dazu,

dass ich auch ganz alleine mit mir spass hatte!
ordnung mussordnung muss
ordnung muss

natuerlich auch im leben eines nomaden sein!
so habeso habe
so habe

ich mir meinen nach erdoel schmeckenden ersten reis gekocht. ich lernte dadurch neu gekaufte wasserbeutel aus plastik vor dem ersten benutzen gut auszuspuelen...
einmal wollteeinmal wollte
einmal wollte

er mir einfach davonfahren. aber zu dem zeitpunkt gehorchte er schon brav auf das erste kommando: roll over!
vier sherpasvier sherpas
vier sherpas

beim aufbruch zum gipfel... er war uns ein treues basislager!
es war liebe auf denes war liebe auf den
es war liebe auf den

ersten pick! klein weka spazierte gleich unter seine schuetzende karosserie!
nachts erhelltenachts erhellte
nachts erhellte

meine kleine fahrradlampe seinen bauch mit einem ausreichend starken leselicht!
an sonnentagenan sonnentagen
an sonnentagen

streckten wir beide alle viere von uns und genossen einfach unser zusammensein...
wie zwei verliebte,wie zwei verliebte,
wie zwei verliebte,

man wirft sich liebend lustige grimassen zu...
und hatund hat
und hat

einfach einen riesen spass miteinander!!
wir hatten die beste aussicht!wir hatten die beste aussicht!
wir hatten die beste aussicht!

einfach rock hoch und den ausblick auf die see geniessen!


8th July 2008

und was wird aus...
... der lovestory ingrid & (dr.) bergmann? und denkst du noch an die tage im paradise? und der (freiluft-)zwei-van-wg? und die heißen nächte, mit sternenhimmel vor der tür? and what about killing day, means "roll over" the possum the other day? und über wertvolle mechanische kfz grundkenntnisse, die du gelernt hast? und und und...??? p.s. auch ich hatte meinen spass an, in und mit ihm...

Tot: 0.08s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb