noch ein paar Fotos vom Reisen


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island
March 1st 2008
Published: March 1st 2008
Edit Blog Post

Hallo meine Lieben,
hier stell ich euch die letzten Bilder zur Verfuegung, die wir noch gemacht haben. Nun seit ihr wieder auf dem neuesten Stand....
Fuer mich und Richy geht am Montag wieder die Arbeitswelt los, aber nur fuer 2 Wochen. Richy pfluegt Aepfel und ich verpack sie. Mal schauen wie das wird...

So ich wuensch euch was
Schick euch viele warme Sonnenstrahlen, wobei ich gehoert hab das der Fruehling ja schon am kommen ist ;-)
Freu mich auf Nachricht von euch
Bis dahin
Bussal und Druckal
Servus und Baba
Ari



Additional photos below
Photos: 34, Displayed: 22


Advertisement

Doubtful SoundDoubtful Sound
Doubtful Sound

da sind wir im Fjordland sehr suedlich der Suedinsel und fahren auf den Doubtful Sound mit dem Boot hinaus
Doubtful SoundDoubtful Sound
Doubtful Sound

was soll ich dazu sagen... ;-)
Doubtful SoundDoubtful Sound
Doubtful Sound

Der Blick von oben auf den Sound
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

da haben wir im Fjordland einen dreitaegigen Track gemacht... wir haben in sogenannten Huts geschlafen und mussten fuer drei Tage unser Essen und was man so braucht mitnehmen, war anstrengend aber hat sich auf alle Faelle gelohnt
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

Fuer solche Aussichten tut man fast alles....
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

so sieht man aus, wenn man Pause machen will und nicht darf....
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

das war am 2. Tag. An diesem Tag sind wir die ganze Zeit am Kamm entlang gelaufen und hatten einen solchen Ausblick
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

da haben wir am 2. Tag dann doch mal Pause gemacht, als ich das wollte :-)
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

immernoch der 2. Tag. So sah unser Weg auf dem Kamm aus
Kepler TrackKepler Track
Kepler Track

das war am 3. Tag. Da ging es nur noch ueber Wald und Wiesen...
CatlinsCatlins
Catlins

Das ist eine Region auf der Suedinsel, zwischen Invercargill und Dunedin, die fuer mich zu den schoensten auf der Suedinsel gehoeren. Auf dem Bild sind wir am suedlichsten Punkt der Suedinsel
CatlinsCatlins
Catlins

Da sind wir an einem versteinerten Wald... Ich hab mir darunter Baeume vorgestellt, die versteinert wurden durch die Jahre. Aber in Wirklichkeit sind es nur Felsen und wenn man genau hinschaut erkennt man das da Baumstaemme oder Aeste liegen, die eben versteinert sind. Total kompliziert wie das entstanden ist, aber echt beeindruckend, das die Natur sowas schaffen kann...
CatlinsCatlins
Catlins

das sind die McLean Falls, gehoert auch zu den Catlins und wenn dort nicht so viele Touris waeren koennte man dort wunderbar baden gehen
DunedinDunedin
Dunedin

das ist die Baldwin St, lt. Lonely Planet die steilste Strasse der Welt, naja ich bin mir da nicht so ganz sicher
DunedinDunedin
Dunedin

Sonnenuntergang
DunedinDunedin
Dunedin

Sonnenaufgang
DunedinDunedin
Dunedin

das war am Faschingssamstag, da hatte ich die Ehre mit Nils unserem Koelscher Jung Karneval zufeiern, nicht mal am anderen Ende der Welt wird man davon verschont...
DunedinDunedin
Dunedin

Hellau...darf ich vorstellen, von links, Nora, Richy, Nils und meiner einer....
Mt CookMt Cook
Mt Cook

da war ich in der Naehe vom Mt Cook, am Tasman Glacier, bzw. Tasman Lake, das was ihr auf dem Bild seht sind die Reste des Gletschers....
Lake PukakiLake Pukaki
Lake Pukaki

das war einige Naechte mein Schlafplatz, als ich allein unterwegs war, kann man lassen, oder? :-)
Lake PukakiLake Pukaki
Lake Pukaki

nochmal mein Schlafplatz, im Hintergrund mit Mt Cook, hab ich euch schon mal gezeigt, aber nicht von dieser Seite ;-)


Tot: 0.086s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.059s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb