Daytrip to Hamner Springs

April 30th 2005
Published: May 25th 2005

Hanmer Springs

Hallöchen,

heut waren wir baden! :-)
Morgens hatte Gloria, meine Mitbewohnerin, die glorreiche (hehe, Gloria - glorreich, hihi) Idee, mit ihrem niegelnagelneuen (gebrauchten) Auto mal einen Tagesausflug zu machen. Und, wo fährt man natürlich hin wenn die Sonne scheint und es nicht allzu kalt ist?! Natürlich baden!

Also haben wir uns Jamie, Edouard und Fabrice geangelt und haben uns mit dem Auto gen Norden begeben. Da gibts einen Ort namens Hamner Springs, wo es natürliche heiße (etwas nach faulen Eiern riechende) Quellen gibt. Das ist auch übrigens das einzige was es da gibt!

Da angekommen haben wir uns geschlagene 3 Stunden in irgendwelchen mittelwarmen bis richtig warmen bis geradezu kochenden Pools geaalt (heißt das so?). War eigentlich mehr so wie Aqualand als wie eine natürliche quelle. Die "Felswände" waren aus Pappmache a la Phantasialand und die Pools ganz konservativ türkis gekachelt...aber trotzdem ganz entspannend.

Naja, ob man da extra für hinfahren muss weiß ich nicht, aber das Wetter war schön und es wurd nicht langweilig. Danach haben wir noch was gegessen und uns in der Sonne getummelt bevor wir uns wieder auf den Rückweg gemacht haben...

Soviel zu Saschas spannenden Abenteuer in Neu Seeland.
Mehr wenn
The GangThe GangThe Gang

Das sind meine Mitstreiter auf der Fahrt: v.l. Jamie, Gloria, Edouard, Fabrice.
ihr mich wiederseht,
ich müsst unbedingt sehn wie's weitergeht!

Tschöööööööö

Hanmer SpringsHanmer Springs
Hanmer Springs

Das ist das Örtchen da...recht idyllisch am Hang gelegen. Aber sieht's nicht sehr amerikanisch aus?!

Tot: 0.068s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 37; dbt: 0.0487s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb