Back to Whangarei


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Whangarei
April 26th 2008
Published: April 26th 2008
Edit Blog Post

Hey!!!

Mein zweiter Newsletter oder "blog" Eintrag kommt leider noch nicht von einem Internet Provider aus Fidji. Ich bin meinen Ziel aber schon etwas weitergerueckt.

Nachdem ich aus Whangeroa zurueck in die Zivilisation kam und zwar morgens um 6!! sass ich erstmal 2 Stunden herum und streunte in der Stadt umher und musste darauf warten, dass die Bank oeffnete damit ich endlich etwas Geld abheben konnte um nach langer Zeit wieder ein nahrhaftes und ausgewogens McDonalds Fruehstueck geniessen zu duerfen. Natuerlich wurden meine Gebete erhoert und die Bank oeffnete ihre Pforten wenn aber auch nicht puenktlich (Punkt und Viertel nach sind hier einundasselbe).

Mein erstes Ziel zurueck in der Einwohnerdichte war es erstmal einen Job zu finden da mein Kontostand jetzt schon rapide abnahm. Ich kaufte mir erstmal die Mittwochs-Inseraten Zeitung und durchkaemmte die zahlreichen Jobangebote.
Leider scheiterten meine telefonischen Anfragen jedoch immer an den 2 Monatslimit welches die Arbeitgeber verlangten. Nach laengerem Hinundher suchte ich mir eine Nachtunterkunft und entschied mich kurzerhand fuer die Bunkdownlodge welche sich als extrem gemuetliche aber auch extrem versiffte Absteige herraustellte. Gastgeber waren ein pensionierter Pastor und seine Frau.

Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 44; dbt: 0.0377s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb