Last day of school


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Stratford
October 7th 2011
Published: October 7th 2011
Edit Blog Post

Soooo heute ist der letzte Schultag vor unseren ersten Ferien und alles ist sehr stressig, da wir alles in unseren Kofferraum packen muessen, unser Zimmer und unser Wohnzimmer ganz leer raeumen mussten und heut auch noch unsere Direktorin ihren letzten Tag hat. Ausserdem hab ich es immernoch nicht geschafft von den letzten wochenenden zu berichten... hoffentlich nach den 2 Wochen Ferien. Unsere Ferien werden wir auf der Suedinsel verbringen. Die Insel soll wunderschoen sein und ich bin schon ganz gespannt darauf 😊 Hoffentlich ist es nicht mehr allzu kalt, da wir fast die ganzen 2 Wochen in Zelten schlafen wollen & nach den Ferien werd ich wohl das Schulessen mehr wuerdigen, da wir wahrscheinlich viel Nudeln & Fertiggerichte essen werden. Morgen frueh gehts mit der Faehre los in Wellington und ankommen werden wir in Picton. Von da aus begeben wir uns Richtung Westen einmal um die Suedinsel herum. Hoffentlich reicht die Zeit und hoffentlich werde ich nach den Ferien nicht erst einmal Ferien brauchen 😉 Ich hoffe ich kann euch nach den 2 Wochen ganz viele wunderschoene Bilder zeigen und von einem erfolgreichen Trip berichten 😊 Eure Judy

Advertisement



Tot: 0.128s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0941s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb