Surfhighway-> New Plymouth-Hawera, St Marys Ball, My first car :)

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Stratford
August 19th 2011
Published: September 12th 2011

Am Freitag kamen Jonte aus Wanganui und Lea aus Havelock North zu Besuch und gemeinsam sind wir dann am naechsten morgen richtung New Plymouth aufgebrochen. Dort haben wir Jerome und Nico getroffen und mit unseren 2 Autos haben wir uns dann auf den Weg gemacht auf den Surfhighway. Wir haben oft angehalten um Bilder zu machen aber auch um das schoene Wetter und das Meer zu geniessen. Und wir machten auch Halt an einem Ort direkt am Meer umn Schokoladenkuchen zu verdruecken, den Lea mitgebracht hatte. Als wir erschoepft zurueck in Stratford ankamen genehmigten wir uns Pizza und Burger und verabschiedeten uns bald darauf da es am Abend auf den Ball der 12er und 13er unserer Schule ging. Der Ball war fuer Marie und mich kostenlos, da wir ja Staff Member sind und so bewunderten wir for free die schoenen Kleider der Maedels und ihre Dates. Natuerlich wurde auch getanzt und ich gewann sogar ein Tanzspiel wobei man dafuer kein Koennen sondern nur Glueck gebraucht hat 😉 Nach dem Tag waren wir einfach nur noch froh in ein Bett zu fallen, dass wir bei einem Freund unserer Englischlehrerin gestellt bekamen. Er war sogar schon in Deutschland und wie es der Zufall will war er in Stuttgart und Berlin 😊 (Marie kommt aus Berlin) Am naechsten Tag holte uns unser Hausmeister ab um erneut auf Autosuche zu gehen und siehe da wir haben unser Traumauto gefunden 😉 Jeanny heisst das gute Auto und hat 7 Sitze und faehrt uns seitdem problemlos ueberall hin. So ich muss jetzt weiter arbeiten 😉 Eure Judith

Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.057s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb