Neuseeland


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Rotorua
February 1st 2009
Published: February 2nd 2009
Edit Blog Post

Red CraterRed CraterRed Crater

8 Stundenwanderung im Tongariro Nationalparc - Vulkangebiet
kia ora (Willkommen bei 1. Neuseelandeintrag)
Nach 19 Tagen Discovery Tour auf der Suedinsel von Neuseelands bin ich uebergesetzt auf die Nordinsel und derzeit in Rotorua. Die Landschaft auf der Suedinsel war schon mal sehr beeindruckend. Hab einen Loop auf der Suedinsel gemacht und war viel auf Achse, des Wandern ist ja bekanntlich des Muellers Lust ;o) Ich bin gerade in Rotorua und war gestern bei einem trad. Maori Konzert mit Essen dabei (war zwar Massentourismusveranstaltung, aber interessant und lecker Essen, ist ja auch wichtig, hihi) Hier mal wieder ein paar Bilder aus Neuseeland als Lebenszeichen und das ich bei bester Gesundheit bin, grins. Mir gefaellt es so gut, dass ich meinen Rueckflug nochmal um 5 Tage verschoben habe und somit 4.5 Wochen im Hobbitland unterwegs bin.
Kilda
Romy


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Abel Tasman ParcAbel Tasman Parc
Abel Tasman Parc

koennt auch in der Karibik sein, oder...goldene Straende und glasklares Wetter
Gletscher Franz JosefGletscher Franz Josef
Gletscher Franz Josef

Durch die engsten Gletscherspalten haben wir uns gezwaengt, war super!
Mitre Peak am Milford SoundMitre Peak am Milford Sound
Mitre Peak am Milford Sound

ist es nicht schoen (typ. neuseelaendisch: wolkenverhangene Berge)
Tongariro Crossing am 01.02.09Tongariro Crossing am 01.02.09
Tongariro Crossing am 01.02.09

wer erkennt ihn den Schicksalsberg von "Herr der Ringe"?
Red Crater im Tongariro NPRed Crater im Tongariro NP
Red Crater im Tongariro NP

die beste und anstrengenste Wanderung die ich je gemacht habe
lakes Emerald Tongariro NPlakes Emerald Tongariro NP
lakes Emerald Tongariro NP

an der Vielzahl der Bilder kann man viell. erkennen, wie viele schoene verschiedene Szenerien es gab (und noch Unmengen mehr an Fotos ;o)


Tot: 0.061s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0271s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb