Ziel erreicht...


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
February 2nd 2009
Published: February 2nd 2009
Edit Blog Post

Am Flughafen angekommen wurde ich herzlichst von Flo empfangen und er hat mir netterweise mein Gepäck und alle weiteren Fragen abgenommen....denn ich war dermaßen verpeilt nach Ende aller Flüge, das ich das Gefühl hatte mein Sprachzentrum und jegliche Feinmotorik hatten ausgesetzt.
Vom Flughafen aus sind wir dann mit dem Auto zwei Stunden nach Tauranga gefahren, das war allerdings sehr entspannt. Nur der Rechtsverkehr macht mich etwas nervös..aber auch das werde ich meistern ;-)!
Am Haus angekommen, haben uns auch schon Flo's Bruder und der Reen, sowie die beiden Mitbewohner Aaron und Julie, mit einem leckeren Grillessen überrascht. Danach haben wir noch Billiard und Karten gespielt, bis mir die Augen zugefallen sind....!

Nach einer sehr angenehmen Nacht, wurde ich heute Morgen von der ersten Kakalake begrüßt, die es sich in meiner Boardbag bequem gemacht hatte und so schnell auch nicht verschwinden wollte....glücklicherweise konnte Flo sie dann doch vertreiben...wie schön, das ich noch nicht alleine unterweges bin ;-)!
Der Wind ist heute leider ziemlich schwach und böig, deshalb werden wir uns wahrscheinlich ein paar Longboards leihen! So oder so: die Sonne scheint, der Himmel ist blau - es ist schön hier, das weiß ich ganz genau....naja, das üben wir noch mal 😉!

See u on the water


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

AlaskaAlaska
Alaska

eine gaaanz tolle Mitbewohnerin!!
Alaska&FloAlaska&Flo
Alaska&Flo

Wir haben gestern einen schönen Spaziergang gemacht, durch Wälder, entlang am Wasser...da wird auch ein windstiller Tag zum Ereignis.
MeMe
Me

Chillen in the Sun.


Tot: 0.036s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0196s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb