Auckland-----> Hahei


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
August 13th 2007
Published: August 15th 2007
Edit Blog Post

die nacht zumindest alleine im raum verbracht, ear ja zumindest was gutes, kein schnarcher, keiner der pupst...... :-) keiner der fueher aufsteht oder nach mir, dass ich leise sein muss und im dunkeln irgendwie an die sachen....
um kurz vor 8 ging es dann weiter, mit ricky diesmal als fahrer. mit 8 maedels sass der kerl jetzt in einem boot, aeh bus ,und durfte sich die naechsten tage mit deren wundersamen charaktereigenschaften auseinandersetzen...
da sind: ausser mir 2 deutsche...nina aus ulm und dteffi aus der naehe von frankfurt....., emma und audrey aus irland (kannte ich schon von einigen strecken auf der suedinsel), yuna aus sued japan, sarah aus england, windsor, und jenna aus manitoba, canada!!!
super witzige gruppe. hab mich gleich mit nina auf den ersten blick super verstanden..
sind dann mt.eden besichtigen gefahren, berg in auckland, kannt ich ja schon.nach der ersten fruehstueckspause gings dann an die nord/ostkueste der nordinsel, zur coromandel halbinsel.dort checkten wir ,wieder mal ohne handyempfang, ein, und dann ging es mit badesachen an den HOT WATER BEACH!!!!!!. wir gruben dort mit spaten ein riesiges loch und setzten uns dann in dieses sich mit warmen, bzw heissem wasser gefuellten loch. die gegend hat unterirdische heisse thermalquellen...v.a. da. hab mir beim ueber den strand laufen, den einen fuss verbrannt, so heiss war das da!!!super viel spass mit nina gehabt, die gerade aus mexiko gelandet ist, und sich hier ein wenig den a... abfriert. jetzt konnte ich ihr, wie am anfang das maedchen bei starbucks mir, tips geben, was sie unbedingt sehen muss!!!war auch gleich ok mit essen zusemmen kaufen und kochen, mit in ein zimmergehen, rucksack teilen etc...witzig wie schnell das auch mal so rum sein kann, so schnell so nett!!
nachdem wir fuer ne stunde im warmen wasser gelegen haben, ging es weiter zu einem 2,5 stunden marsch incl. aller fotostops zur CATHEDRAL COVE.total schoen, sehr sehenswert und der wanderweg war auch schoen zu laufen.
abends hat ricky dann fisch fuer alle gebraten und mit salat dazu war das, im gegensatz zu sonst, ein sehr leckeres und vor allem gesundes essen!!! super schoen gelegener campingplatz, auf dem wir da in raeumen uebernachtet haben. im sommer muss das der knaller hier sein. uebrigens kehrt jetzt hier der fruehling ein!!auf der nordinsel ist eben doch alles schon weiter. ueberall blueht es, und neben krokussen gibte auch schon osterglocken.muessen wohl auch importiert sein.


Advertisement



Tot: 0.091s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.066s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb