i am lucky

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
February 24th 2007
Published: February 24th 2007

Anekdoten, die das Leben schreibt & neue Wohnung

Mann rennt lediglich mit Bademantel bekleidet in ein Büdchen. Gehetzt kehrt er mit einer großen Eiscremeschachtel zurück ins Wohngebäude aus welchem er ursprünglich kam.
Was Frauen darüber denken:

Sein Mädel hat plötlich Apettit auf Eiscreme bekommen.

Was Männer darüber denken: Weiß ich nicht! Habe nur ein Grinsen geerntet.

Milkiway mit 40%!w(MISSING)eniger Fett schmeckt genau wie das Milkiway ohne Fettreduktion.

Bei Europäern weiß der Vermieter, dass es zwei Personen sind, die gerne die Zweiraumwohnung beziehen würden. Bei Asiaten versichert der Vermieter sich lieber ob es sich nun um 4, 5 oder 6 Personen handelt, welche eben selbe Wohnung beziehen wollen.

In neuseeländischen Banken gibt es keine Überweisungsscheine. Beliebt einer jemand anderes Geld zu überweisen, so muss er einen Schein ausfüllen, der besagt wie viel Geld er von seinem eigenen Konto abheben möchte und einen anderen Schein, der klärt an wen das Geld eingezahlt werden soll.

Frauen + Hostel + Gemeinschaftstoiletten + Diarrhoe = unlösbare Formel

Neuseeländer feiern jährlich "Nude Day" - je weniger man anhat, desto stärker wird man gefeiert und desto besseren Nachlass bekommt man in den Clubs. Wenn es so weit ist, mach ich Fotos davon! Mir mir selber hinter der Kamera.
the quay 148the quay 148the quay 148

... new apartment on the 6th floor

Salsa tanzen in Neuseeland ist gigantisch! (Hab letzte Woche einen Schnupperkurs gemacht und der Coach hat die meiste Zeit mit mir getanzt, wenn er was zeigen wollte *stolz ist*)

----------------------

Hab heute einen Vertrag unterzeichnet für DIE perfekt Wohnung am Hafen. Ist zentral gelegen, die Aussicht ist überwältigend, mein Mitbewohner ist verlässlich ... ach und überhaupt. : )

p.s.: Da die Vermieter heute alles aufgeräumt haben - deren Tochter ist nach Australien und jetzt wollen Sie halt Untermieter - und es etwas chaotisch war, folgen Fotos erst demnächst.

Mission BayMission Bay
Mission Bay

Amar n me

Tot: 0.077s; Tpl: 0.008s; cc: 12; qc: 46; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb