Mt. Eden


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Mount Eden
February 15th 2007
Published: February 16th 2007
Edit Blog Post

"Wanderausflug" zum Mount Eden



Da bin ich doch tatsächlich auf den Mount Eden geklettert. *g*

Joey ist aus Miami (Vater Kubaner, Mutter Israelin) - sehr angenehm keinen übertriebenen und/oder republican Amerikaner zu treffen.

Und da hier so viele Asiaten - an manchen Ecken könnte man denken man ist in Asien - gibt wird auch ordentlich Sushi gegessen. 2,50€ für 6 große Makis mit Lachs und Avokado - yammieh.

Ach, was ich ganz vergessen hatte: die Kiwis (Neuseeländer) sagen unheimlich gern "Sweet As". Find ich außerordentlich amüsant und verwende es wenn ich sagen will geil, super, schick, etc. lol

Und noch ne Eigenart - muss ich mal ein Foto von machen: Bei einigen großen Kreuzungen sind die Ampeln für alle Fußgänger gleichzeitig grün. Da kann man doch glatt praktischerweise schräg über die Straßen.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.06s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 31; dbt: 0.0275s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb