Es ist vollbracht!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
June 11th 2008
Published: June 11th 2008
Edit Blog Post

Ein schwere Zeit geht vorrueber...bin an physische(Muedigkeit) und psychische Grenzen gestossen und heil-froh endlich da raus zu sein!
Wie bereits mehrmals erwaehnt, war es eine Erfahrung, die ich nicht missen moechte, aber die 4 Wochen haben gereicht und aufgezeigt, wie gut es uns doch geht.
Details gibts dann im Zweiergespraech.

Morgen (Donnerstag) holen Kaddi und ich den gebuchten Van ab und beginnen unsere Reise gen Norden. Die Stimmung ist gut und wir sind hochmotiviert...uns endlich an den Strand zu legen😊
Wettertechnisch ist es hier unten nicht so angenehm, sodass wiedereinmal die Fleecejacke herhalten muss. Was fuer eine Investition! H&M, 29 Euro, die waren es wert!

Im Norden soll es dann kuschelig warm sein. Und wie ihr auf den Bildern sicherlich gesehen habt, brauchen wir auch ein paar Sonnenstrahlen..nach 4 Wochen..nur Neonlicht der Bar...

ich hoffe euch gehts allen gut, und ihr tankt kraeftig die verdienten deutschen Sonnenstrahlen.

Handyempfang wird wiedereinmal schwierig endlich der Westkueste hab ich mir sagenlassen...aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.

Ich drueck euch doll und freu mich auf euch (26 Tage)!

Eure blasse Katja

Advertisement



Tot: 0.2s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.1413s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb