Goodbye Torquay


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Torquay
December 17th 2007
Published: December 17th 2007
Edit Blog Post

wir haben uns entschieden Torquay zu verlassen und weiter in Richtung Melbourne zu ziehen. Haben es heut beiden ARbeitgeber gesagt und haben ein schlechtes Gewissen. ...
Aber wir Betriebswirtschaftler muessen halt auch an unser finanzielles Wohl denken! Das Arbeiten im Restaurant hat echt Spass gemacht, aber wir hatten jeder nur 4 Stunden, 3mal woechentlich...und dann auch noch getrennt voneinander...

Nun geht es also nach Melbourne und wir hoffen schnell Leute kennenzulernen, um Weihnachten und Silvester in geselliger Runde feiern zu koennen. Fuer unsere Fergie haben wir Saft in Form einer Batterie gekauft..sie hat wiedereinmal gestreikt. Das war aber definitv die letzte Investition!

Mama?Papa?Brudi?Hildegard? Kennt ihr mich noch?ich hab schon so lange nix von zu hause gehoert. Was macht ihr denn Weihnachten? habt ihr mich schon vergessen *schnief?
Ich bins, die kleine, liebe, suesse Kaddi...kocht jmd fuer mich zu Weihnachten?Nein, bitte keine SPaghetti...hatte lange kein Fleisch mehr...mmmh und kloesse waeren was.

sooo, ich geh dann jetzt ins Bett..also quasi in meinen Van.Ich wuerd mich wirklich ueber ein paar Nachrichten von zu hause freuen...wie gehts der Oma? Was macht Tante H.?Ist die Schiffoma schon weg? Nein, am 20.,oder? Fragt sie bitte nochmal wann sie in Australien ist.Und gebt ihr unbedingt ne Kamera mit!
Ist dann jmd Weihnachten zuhause??ich taete ja mal anrufen...gebt ihr mich dann rum?

Liebste Gruesse, eure einsame Katja

Advertisement



Tot: 0.124s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.067s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb