zu hause bei katharina und david

Oceania » Australia » Victoria » Melbourne
September 29th 2009
Published: September 29th 2009

nachdem wir nun also gut 3wochen mit inge u den jungs unterwegs waren sind wir also nun in greenvale bei katharina u david gelandet...oh u natuerl. dylan...davids sohn...der allerdings nur manchmal zu besuch hier is. letztes wochenende haben uns die beiden mal ein bisschen ausgefuehrt.wir haben melbourne bei nacht gesehen u waren im groesten casino der suedlichen hemisphaere...richtig geil!das war auch gleichzeitig n shoppingzenter.katharina hat ne runde gespielt aber elider nix gewonnen!
dann waren wir noch im zoo...i sag euch das war toll!sooo viele coole tiere!was entwas entaeuschend is,is dass die nur eine einzigen koala dort hatten...nur einen!!u der war wie die im tv...nur am fressen..!aber echt knuffig die teile!kaengurus gabs auch...aber mal ganz ehrlich eignetl. duerfte i das gar nich erzaehlen...i muss erst in einen zoo fahren um sowas zu sehen!!😉
heute habne wir uns den ganzen tag mit dylan beschaeftigt...wir kennen jetz alle spiele die es so gibt wuerde i behaupten...u er hatte seine eigenen rtegeln...also man hat immer aber auch immer verloren!aber gut i bin ja auch kein au pair geworden von daher sind ein zwei tage auch nich schlimm...ehr lustig...u man lernt gut englisch!

Tot: 0.123s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0965s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb