und noch mehr Bilder


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Melbourne » Swanston Street
February 6th 2009
Published: February 6th 2009
Edit Blog Post

Habe ja doch noch ein paar Fotos mehr gefunden ;-)
Die sind noch von Sydney, allerdings vom Zoo und vom Aquarium, beide haben mir sehr gut gefallen.
Mit einer Ausnahme: im Zoo und im Aquarium ist Fotografieren mit Blitz erlaubt! Nicht ganz tierhaltungsgerecht und -konform mit unserem Zoo in Schoenbrunn. Ich habe mich eher an unsere Regeln gehalten mit den wenigen Ausnahmen im Aquarium, es gibt noch mehr Fotos, die eher unterbelichtet sind und nachbearbeitet gehoeren.

Das wars fuer heute mal.
Bis bald
Peter


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement

Gondel zum TaratongazooeingangGondel zum Taratongazooeingang
Gondel zum Taratongazooeingang

Im Hintergrund die skyline von Sydney!
Im ZooIm Zoo
Im Zoo

Koala
TatratongaTatratonga
Tatratonga

Kaenguru und Vogel
KaenguruKaenguru
Kaenguru

oder Kangaroo oder einfach nur "roo", wie die Aussies sagen.
Es war heiss...Es war heiss...
Es war heiss...

zu seiner Entschuldigung!
Ein HalbaffeEin Halbaffe
Ein Halbaffe

oder so. Bei den halben kenn ich mich weniger aus, ich bevorzuge die ganzen, die sind mein Totem.
Auch ein TotemAuch ein Totem
Auch ein Totem

von wem...
Das jetzt nichtDas jetzt nicht
Das jetzt nicht

...soviel ich weiss. Eher ein Vexierbild.
Wieder ein TotemWieder ein Totem
Wieder ein Totem

...sollte aber ein wenig groesser sein und seine Adresse auf Komodo haben, tja.
Ein besonderes Totem:Ein besonderes Totem:
Ein besonderes Totem:

ein Krokodil. Werd ich nicht essen. Einige Sachen sind mir heilig.
NetzNetz
Netz

giraffen?
Kein KommentarKein Kommentar
Kein Kommentar

zu dieser Rahmenhandlung
Ein DenkerEin Denker
Ein Denker

in der Sonne.
Auch so ein DenkerAuch so ein Denker
Auch so ein Denker

... im Sand.
Der WaldmenschDer Waldmensch
Der Waldmensch

ein lieber Verwandter
Im AquariumIm Aquarium
Im Aquarium

...das heisst so: es ist eine Art Musuem fuer Fische, Dogongs (Seekuehe), Rochen und Haie.
Ein KrokoEin Kroko
Ein Kroko

im Aquarium...


Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 49; dbt: 0.0436s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb