Bilder!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Melbourne » Swanston Street
February 6th 2009
Published: February 6th 2009
Edit Blog Post

Also, ich hab endlich ein Internetcafe gefunden, welches seine Angst vor viralen Infekten im Zaum halten kann. Im Folgenden nun einige Bilder, welche euch interessieren duerften.

Ich hab die Kommentare gleich zu den Bildern geschrieben. War einfacher.

Nunmehr hab ich auch einen fahrbaren Untersatz organisiert, morgen gehts los, vorerst die Great Ocean Road entlang, das ist oestlich, danach irgendwann westlich an der Kuste entlang, denn im Landesinnern sind die Buschfeuer, ich hab nicht vor, einen Doener abzugeben.

Bis bald wieder!
Peter


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement

Der HelikopterDer Helikopter
Der Helikopter

...eine Nussschale
HUBSCHAUBAERHUBSCHAUBAER
HUBSCHAUBAER

Im Abheben
Ayers RockAyers Rock
Ayers Rock

von oben
The OlgasThe Olgas
The Olgas

das sind die "Bubikoepfe", die ich erwaehnte, benannt nach der Frau irgendeines Gouverneurs des Territoriums Northern Territories
The Ath LibThe Ath Lib
The Ath Lib

in front of...
In der Ath LibIn der Ath Lib
In der Ath Lib

= Athenaeums Library, eine private Library, die aelteste in Melbourne! (Von damals stammt auch das Telephon ;-)
The Ath LibThe Ath Lib
The Ath Lib

a look between the books
Eine shopping mallEine shopping mall
Eine shopping mall

von anno dazumol
Es gibt auch hierEs gibt auch hier
Es gibt auch hier

Fiaker! Und Tramways!
SkylineSkyline
Skyline

von einer Bruecke aus. Hinter mir: The Alexandras Garden!
Eine der UnisEine der Unis
Eine der Unis

in aesthetischem Mix
Library emergingLibrary emerging
Library emerging

hopefully not drowning! (In front of the State Library of Victoria)
State Lib of VicState Lib of Vic
State Lib of Vic

Students laid out on green
Der HauptlesesaalDer Hauptlesesaal
Der Hauptlesesaal

wenn auch darin manch Student der angrenzenden Uni schlaeft.
HauptlesesaalHauptlesesaal
Hauptlesesaal

Viele PCs, aber maximal fuer 15 Minuten benutzbar!
Der schoensteDer schoenste
Der schoenste

Lesesaal von ueberhaupt! (Hab noch mehr Fotos geschossen!)


6th February 2009

Ich werde wahnsinnig....
Du bist mit einem Hubschrauber geflogen.....!!!!!!? Toll, sehr beneidenswert! Jetzt hast du unser Versäumnis von damals beim Donauturm als erster nachgeholt. Tolle Bilder, bitte alle Hubschrauber abfotografieren, wenn dir welche über den Weg stehen, laufen oder fliegen. Wünsche noch eine tolle Zeit in Australien. lg. Johannes
9th February 2009

Hubschrauber
Ich hab immer gesagt es gibt nichts Tolleres als Hubschraubern ;-)...außer vielleicht mit dem dann auch noch über den Ayers Rock zu fliegen...Toll...ich beneide dich drum....ganz liebe Grüße und noch viele schöne Eindrücke Gerlinde

Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.0399s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb