Will we survive the outback?: Adelaide Hills, Barossa Valley, Oodnadatta Track, Lake Eyre, Coober Pedy

Oceania » Australia » South Australia
April 8th 2009
Published: April 8th 2009

Als wir unseren 4WD Campervan in Empfang nahmen, waren wir uns nicht so sicher, wie uns 18 Tage im Outback in weitgehender Einsamkeit so bekommen werden. Zumal wir absolut keine Erfahrung um offroad Fahren hatten. Aber einmal ist ja immer das erste Mal..... :-)......... und wir wollen ja auch ein wenig unsere Grenzen testen. Also ging es hinein ins Vergnuegen. Wir liesen es langsam angehen. Zuers... Read Full Entry

Photos are below

Verdreckt mitten im Outback ohne die Moeglichkeit, persoenlich zu gratulierenVerdreckt mitten im Outback ohne die Moeglichkeit, persoenlich zu gratulieren
Verdreckt mitten im Outback ohne die Moeglichkeit, persoenlich zu gratulieren

Eva - wir haben an Deinem Geburtstag an Dich gedacht!
Wir fanden Wasser mitten in der WuesteWir fanden Wasser mitten in der Wueste
Wir fanden Wasser mitten in der Wueste

The Bubbler - ein echter Hammer
Williams Creek DowntownWilliams Creek Downtown
Williams Creek Downtown

viel mehr als das Hotel gab es nicht
Scheiss Mossies und bloedes Netz auf dem KopfScheiss Mossies und bloedes Netz auf dem Kopf
Scheiss Mossies und bloedes Netz auf dem Kopf

...aber immer noch besser, als diese laestigen Fliegen im Mund, in den Ohren und sonst ueberall zu haben!

16th May 2009

Fotos nicht sichtbar
Hallo liebe Blogleser, leider sind unsere Fotos zur Zeit hier nicht sichtbar. Travelblog hatte einen Servercrash und die Fotos gingen verloren. Wir haben unsere jedoch gesichert - nur sie liegen wohlbhalten zu Hause. Wir werden sie nochmals hochladen, sobald wir zu Hause sind. SORRY!
3rd September 2009

Bilder wieder hochgeladen
So, nun sind die Bilder wieder da.Viel Spass!

Tot: 0.142s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 18; dbt: 0.0967s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb