14.3. Delphine und Chillen in Glenelg


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » Glenelg
March 17th 2011
Published: March 17th 2011
Edit Blog Post

Heut bin ich sogar schon um 6.30 Uhr aufgestanden. Soll heißen zwei Stunden Schlaf. Wenns aber auch so viel zu erleben und zu sehen gibt. Heut zum Beispiel die Delphine. Bin also mit dem Auto nach Glenelg und dort sofort aufs Boot in der Marina. Hab Yasmin und die beiden „Kleinen“ dort getroffen. Schon nach kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, dass ich was vergessen hab… War der einzige ohne Jacke. War zwar wolkenlos und wunderschön sonnig schon in der Früh um halb acht beim Wegfahren, aber der Wind am Meer draußen war sehr kalt. Hab dann immer wieder ein Bissl gefroren und gezittert, die Fotos sind trotzdem schön geworden;-) Gibt hier einige Delphine, manche schwimmen sogar näher ran und lassen sich durch das Boot gar nicht stören. Trotzdem würd ich mir keinen Tauchanzug anziehen und mich auf einer Leine hinter dem Boot her schleifen lassen. Und dafür noch um einiges mehr zahlen. Das Wasser ist ja hier auch nicht unbedingt angenehm warm
Dafür war die Rückfahrt dann ganz angenehm und nicht nur ich bin ein wenig eingenickt;-) Beweisfotos gibts anbei.
Sind dann zum Glenelg Beach und haben nach ein wenig Frisbee spielen und Trampolinspringen – nur die Kinder - bei einem „Nando’s“ gegessen. Fastfood-Mexikaner, aber ein Bissl besser. War ganz gut, aber sogar die milde Würzung ist hier ziemlich „hot“.
Und dann haben wir uns einfach in die Wiese unter einem Baum gelegt und gechillt. David hat schnell einen Freund zum Spielen gefunden, wir haben geplaudert und unseren Spaß gehabt
Hab die drei dann noch zu ihrem Auto begleitet und bin zurück zum Strand, hab mir wieder mal eine Massage gegönnt und mich dann an den Strand gelegt und gelesen. Zum Sonnenuntergang hab ich ein kleines Fotoshooting veranstaltet und bin dann noch zu einem anderen Mexikaner auf ein kleines Abendessen.
Im Hostel war ich um 9 im Bett und hab nach drei Versuchen Internet, bei denen ich jeweils eingeschlafen bin, dann bald aufgegeben und genüsslich geschlafen



Additional photos below
Photos: 37, Displayed: 23


Advertisement

DavidDavid
David

immer ein Lächeln für den Fotografen:-)
Pinguine?Pinguine?
Pinguine?

Also ins Wasser hätt ich nicht wollen...


Tot: 0.112s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 56; dbt: 0.0672s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb