September in Australia - Traveling Cairns & North, Kangaroo Nanny in Mareeba, Snorkeling the Great Barrier Reef & Horse Riding in Kiah Park (near Gympie) :)


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland
October 1st 2013
Published: October 3rd 2013
Edit Blog Post

Hm.. die Bilder sagen vielleicht mehr als 1000 Worte..

.. mir geht es weiterhin sehr, sehr gut im wunderschoenen Australien und ich bin sehr happy, dass ich weiterhin so viel Tolles und Aufregendes kennenlernen, ausprobieren und erleben darf ! 😊 .. die Menschen sind weiterhin superfreundlich, hilfsbereit und liebenswert! Viele haben mich durch ihre Lebensgeschichten, schillernde Charaktere oder bewundernswerten Engagement fasziniert und begeistert! So bin ich weiterhin wirklich froh, dass ich meine Reisezeit noch ein bisschen verlaengert habe und freue mich auf meinen letzten Monat hier im schoenen Australien!!



Und danach geht's am 27.10. auch schon ins verrueckte Asien (wahrscheinlich Laos, Vietnam, Kambodscha)! 😊

Ich vermisse Euch und freue mich schon jetzt RIESIG darauf, Euch dann an Weihnachten und Januar wieder in meine Arme schliessen zu koennen!!! (Bis dahin macht mich jede teilhaben lassende Nachricht von Euch aus der Ferne gluecklich!)



Eure Lara


Additional photos below
Photos: 153, Displayed: 22


Advertisement



3rd October 2013

Cutegasm
Du und die Känguruhs. Das ist so, so süß! Das ist süßer als Snoopy Cat in die Google Bilder Suche einzugeben. Thanks for Sharing!!!
7th October 2013

LDS
Tut so gut, von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Zeit mit vielen berührenden Begegnungen und Erlebnissen. Falls du noch Adressen in Australien brauchst, sag´Bescheid. Ich umarme dich von Herzen. Deine Mama

Tot: 0.044s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0239s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb