Whitsunday and Capricorn Coast

Oceania » Australia » Queensland » Rockhampton
August 1st 2010
Published: August 1st 2010

Sonnige Gruesse von der Eastcoast! Wie geht’s, wie stehts? Nach einigen Tagen ohne Internet und extrem schlechten bis keinem Empfang am Handy, bin ich wieder auf’s Festland zurueckgekehrt. Nun texte ich euch mal ueber meine letzten Wochen zu , damit’s wieder auf den neuesten Stand seits 😊 17. July 2010: auf zur Whitsunday Coast! Townsville nach Airlie Beach - 4 ½ Stunden Busfahrt. A... Read Full Entry

Photos are below

Monkey BeachMonkey Beach
Monkey Beach

das soll einen Affen darstellen :)

2nd August 2010
Haialarmmm

geiles pic :) bereit zum schnorcheln?!
3rd August 2010

yeah
Danke für deinen Bericht -es macht Spaß ihn zu lesen :D hihi Titanic lässt Grüßen wo is da Jack?!? Nach deinen Berichten zufolge is Australien ja voi des Partyland, vom Partybus im Outback über den Partyort Airlie Beach und dann noch das Partyschiff - also gut das du voriges Jahr auf Summersplash warst!! hihi Da is dir nur de Westernstadt Rockhampton dazwischen gekommen - aber da wirst wohl mit´n Lucky Luck a Sightseeingtour gmacht haben *g* lg
4th August 2010
traumhaft schoen oder?!

Beneiiiidenswert!! :)
4th August 2010
Sunset nr 2

Traumhaft.. aber auch aweng kitischig.. ;)
5th August 2010
Sunset nr 2

a bissl kitsch muass doch sei oder :P
5th August 2010
traumhaft schoen oder?!

oh ja - des war echt der wahnsinn dort!!! am liebsten waer i do Tagelang gwen - aber ohne irgendwas auf der insel waere i nit weit kema :)
6th August 2010
Sunset nr 2

Hehe.. des stimmt!.. Mehr kitsch braucht die welt.. ;)
11th August 2010

leider hab ich in lucky luck nicht getroffen, dafuer die panzerknacker :P war recht lustig mit denen durch die kuhstadt zu reiten hihihihihi achja soll euch eh noch ganz liebe gruesse ausrichten u du sollst dich melden wenn du nach rockhampton kommst :D
25th August 2010

Hallo Terea, ganz lieben Dank für die Karte - schauen immer, ob´s bei dir Neuigkeiten gibt - bei uns steht bald der Winter vor der Tür?!?!?! Wünschen dir noch viele schöne Tage in Australien die "Büro-Hasen" vom Hauser Kaibling
2nd September 2010

hihi ich hab den Winter gerade 'ueberstanden' pff Winter?! Seid gestern ist Fruehling und ich habe vom Winter nie was bemerkt ... Habe schon zur Webcam bei der HK Homepage gschaut - brrr da gruselts mich - kaaaalt - der Schnee schaut ja ganz schoen runter hihihihi

Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 58; dbt: 0.0354s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb