3 Tage auf Fraser Island


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Fraser Island
May 18th 2008
Published: May 19th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Rainbow-Beach 35 secs
2: Eli Creek 43 secs
3: Beach-Worm 27 secs
4: Dingo 22 secs
5: Lake Birrabeen 13 secs
6: Seventy-five-miles Beach 41 secs
HALLO an alle meine Leser daheim... Das vergangene Wochenende war eins der schönsten hier in Australien! Wir, Alex, Marion und Ich haben eine guided-tour auf Fraser Island gemacht! Scott - unser Guide - hat uns die schönsten Fleckchen auf der 120 Km langen Insel gezeigt. Von traumhaften Stränden, Plantschen in Süßwasser-Seen im Landesinneren und wunderschönen Ausblicken sowie 'fun' während der Fahrt durch den Sand am Strand entlang, über Begegnungen mit wilden Dingos und anderen Tieren... war alles dabei! Daumen hoch für Fraser! :D Schauts euch an... es lohnt sich! =)

Ganz viiiele Liebe Grüße, ich vermisse euch alle!


Additional photos below
Photos: 70, Displayed: 22


Advertisement

'Mein' oranges Auto'Mein' oranges Auto
'Mein' oranges Auto

Ich liebe es!
Rainbow-BeachRainbow-Beach
Rainbow-Beach

über 72 verschiedene Sandfarben
am Rainbow-Beacham Rainbow-Beach
am Rainbow-Beach

5 aus 72 Farben
EurongEurong
Eurong

unser Resort
kleine Unterrichtsstundekleine Unterrichtsstunde
kleine Unterrichtsstunde

über Früchte, Spinnen, Baumarten...
Lake WabbyLake Wabby
Lake Wabby

.. und meine neue 'Billabong'-Shorts :D
Lake WabbyLake Wabby
Lake Wabby

Scott und Alex plantschen im Wasser


Tot: 0.092s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 56; dbt: 0.0519s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb