Reisen

Oceania » Australia » Queensland » Cairns
July 1st 2008
Published: July 1st 2008

1.7.2008 Mittlerweile sind wir heil in Cairns angekommen. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Nicht mal mehr 2 Monate und ich bin wieder zu haus.

Von Airlie Beach ging es Richtung Magnetic Island, von Magnetic nach Mission Beach. Dort haben wir in einem Treehouse uebernachtet mitten im Dschungel, in the middle of nowhere. War sehr aufregend, mit Riesenspinnen usw. Den darauffolgenden Tag haben wir im Hostel verbracht, denn das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lydia und ich wollten naemlich urspruenglich Skydiven. Aber wegen Regen wurde es abgesagt. Deswegen haben wir einen Tag lang gechillt. Gestern sind wir dann in Cairns angekommen und haben Tanja aufgegabelt. Als wir dann gemuetlich bei einem Eis gesessen sind, sind uns die beiden Italiener von unserem Whitsundays Trip wieder ueber den Weg gelaufen. Und wie es der Zufall so will sind sie auch noch im gleichen Hostel hier. Auch die drei Deutschen sind mit ihrem Auto hier in Cairns.

Morgen geht es in Richtunge Cape Tribulation, mit Krokodile schauen und schnorcheln. Am Samstag fliegen Tanja und ich dann nach Sydney.

Und am Sonntag darf ich Melanie hier in Australien begruessen - zu unserem 10 jaehrigen Jubilaeum! :-)

Liebe Gruesse aus dem Norden Australiens

Sue

Tot: 0.115s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0443s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb