No Easter this year


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane » Auchenflower
March 21st 2008
Published: March 21st 2008
Edit Blog Post

Ich wuensch allen frohe Ostern!
Leider kennen die Australier kein Osterfleisch, kein Osterbrot, keinen frisch geriebenen Krenn.... Einfach all das, was Ostern fuer mich ausmacht! Und nachdem der Osterhase wohl auch nicht vorbeischaut um mir a Schoko oder aehnliches zu hinterlassen, faellt Ostern heuer leider aus...

Also hab ich mir ein Alternativprogramm ueberlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich mit 5 Deutschen (davon 4 Juristen!) ins Abenteuer Great Ocean Road zu stuerzen. Wir fliegen morgen frueh nach Adelaide und fahren dann bis Melbourne.
Ich freu mich schon voll drauf.

Bin erst ab 1.4. wieder erreichbar.

Liebe Gruesse, Sue



Advertisement



21st March 2008

viel spaß!
und sei froh dass du nicht zu Weihnachten down under bist - wenn dir Ostern schon so abgeht... Aber irgendwie... Weihnachten mit 40°C am Strand und Barbie (nicht die Puppe) sollte man auch mal gesehen haben ;)

Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 36; dbt: 0.038s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb