8.3.2008 Stradbroke Island


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane » Auchenflower
March 8th 2008
Published: March 8th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Paradise 31 secs
Nach einer anstrengenden Woche auf der Uni, haben wir uns gestern einen Tag in South Bank mit anschliessendem Einkaufen und Wohnungsparty bei Christine und Marion gegeben.
Heute, Samstag waren wir auf Stradbroke Island.

Eigentlich dachte ich nach Fraser und Collangatta, dass es gar nimma schoener werden kann, aber ich habe mich geirrt. Wir haben heut wieder ein Paradis auf Erden gefunden. Wunderschoener Sandstrand, Klippen, tuerkisblaues Wasser, eine Landschaft, einfach unbeschreiblich!

Aber da Bilder ja mehr sagen, als 1000 Worte, hier eine kleine Auswahl...


Additional photos below
Photos: 64, Displayed: 22


Advertisement

unser Haufenunser Haufen
unser Haufen

Thomas, Christine, Tanja und Alex
meme
me

Man beachte, mein Rock passt farblich genau zum Meer...


8th March 2008

sehr geil!
mann, da wär ich gern dabei gewesen. netter poser btw! ;) hach, immer dieses fernweh... (oder australienweh?) ganz liebe grüße an alle glücklichen da unten!

Tot: 0.176s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.132s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb