2.3.2008, Long Pine Coala


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane » Auchenflower
March 2nd 2008
Published: March 2nd 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: koalas 35 secs
2: koalas 22 secs
3: Kaengurus beim "spielen" 15 secs
4: 2 kaengurus 18 secs
5: Kaenguru mit Kleinem 16 secs
Hallo!

Was fuer ein WAHNSINNS Tag! Ich hab heut das erste Mal in meinem Leben Koalas gesehen, aber vor allem halten duerfen. Ausserdem noch Wallabes und Kaengurus streicheln. Einfach nur cool. Da kommt es einem erst wieder: "He geil, ich bin in Australien!"

Long Pine ist ein Tierpark, mit Fledermaeusen, Dingos, Koalas, Kaengurus, Emus, Krokodilen und und und. Haben auch eine Flugshow angeschaut. Alles in allem sehr spannend. War ein richtig toller Tag.

Morgen geht die Uni richtig los, ich freu mich grad gar nicht drueber. Aber was solls, das naechste We kommt bestimmt :-)

LG Sue


Additional photos below
Photos: 35, Displayed: 22


Advertisement

CrocoCroco
Croco

...den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehen... mir ist in diesem Gehaege natuerlich nur der kleine Gecco rechts aufgefallen...
me and emume and emu
me and emu

emu ist nicht ausgestopft, auch wenn man dass annehmen koennt...
PoserPoser
Poser

auch unter den kaengurus gibt es echte Poser, die den grossen Macker spielen muessen :-)


2nd March 2008

yay!
schon ein toller park, gell? :)

Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0538s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb