Wohnung

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
February 18th 2010
Published: February 22nd 2010

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Home Sweet Home 48 secs
Servus,
Wir haben uns endlich für eine Bleibe entschieden. Hier in Burwood/Concord in der Burton Street. Wirklich eine sehr ruhige Gegend und um die Ecke ist gleich die Parramatta Road (sowas wie die B31) Am nächsten Tag sind wir erst mal zum Großeinkauf in ein Einkaufszentrum gelaufen und haben $200 (Bettdecken und so) liegen gelassen. Das Geld geht hier echt schnell weg und Lena hat immer noch kein Bafög..Paaaanick.

Morgen ist ihre Einführung an der Uni. Die anderen PH Mädels und sie lernen dann ihre Betreuerin kennen. Beim Campus waren wir diese Woche schon kurz. Sieht echt schön aus, mit Palmen und so. (Bilder habt ihr ja schon beim Uni Eintrag gesehen.)
Ich bin immer noch auf Jobsuche aber wir haben ein paar Einheimische hier in dem Haus in dem wir wohnen und vielleicht ergibt sich da ja was. Geht hier alles über Vitamin B wie die meisten die hier schon mal waren bestimmt schon erfahren haben.

See ya Budy

28th February 2010

Wohnung
Alles sieht ganz schoen aus. Ich wuensche mir, dass ich euch mal in Australien besuchen koennte!

Tot: 0.253s; Tpl: 0.033s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.1543s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb