02 - 08.04.08 Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Kings Cross
April 2nd 2008
Published: June 16th 2008
Edit Blog Post

Sydney bei NachtSydney bei NachtSydney bei Nacht

Geschossen aus meinem Fenster im Hostel
Eigentlich gibt nicht viel zu erzaehlen viel viel party und wehnig erlebt aber ich veruch es mal zusammen zu fassen.


02.04.08

Der Flug von Tokyo nach Sydney



Der Flug von Tokyo nach Sydney war im grossen und ganzen ertragbar aber nicht gerade das gelbe vom Ei. Zwar sass neben mir eine nette alt Japnerin die ihren Sohn in Australien besuchte, jeodoch sassen vor mir zwei dicke fette Weiber die unentwegt gackerten und zum Himmel stanken. Hinter mir war es aber auch nicht besser. Die Tussi hinter mir schlief so komisch in ihrem Sitz das sie dabei verhinderte das ich meinen zurueck stellen konnte. Fast schon eine kopie meines ersten Fluges von Paris nach Atlanta mit den netten Franzosen.
Ich kam am fruehen Morgen in Sydney an. Am Sydeny Flughafen irrte ich erst etwas umher und versuchte eine internet verbindung mit meinem iPod zu bekommen um die Addresse des Hostels herrauszufinden. Jedoch hatte ich keinen erfolg und der Free Internet stand wurde anscheinen von jemandem als sein Privates eigentum betrachtet, denn er liess niemanden ran.Zum glueck wurde ich von einem Shuttlebus Fahrer angesprochen und fuhr dann mit dem Shuttlebus zum Asylum Hostel in Kingscross Sydney. Im Asylum knuepfte ich
Die MaedelsDie MaedelsDie Maedels

Chrisina, Natali, ein Typ und hayley
schnell Kontakt zu einem franzosen, Jerome und wir und zwei Englaender Tom und Bill aus unserem Sechsman zimmer gingen zum Stand. Bondi Beach ist der beruemteste Strand in Sydney und dort trafen wir dann noch ein Paar andere Leute aus dem Hostel, Dean, Nateli, Hayle und Christina. Abends gingen wir dann alle zusammen zur Beach Party im Empire.

03.04.08

Three wise Monkeys


Heute war ich mit Jerome zum ersten mal im Three wise Monkeys einem Club in Sydney mmit live Band. Dort trafen wir eine Techin und einen Koreaner die beide English lernten. Aber heute ihren letzten tag in Sydney hatten.

04.04.08

Manly Beach


Bin heute mit Christina (Gacky) und Natalie mit der Faehre zum Strand nach Manly Beach gehfahren. Ist meiner Meinung nach nicht so toll wie Bondi.
Abend bin ich dann mit Jerome (dem Franzosen, Frenchi) ins The Gaff und hab Drum and Basse getanzt naja ich hab versucht zu tanzen aber das ist einfach nicht meine Musik zu schnell und zu drogenlastig. Aber es war trotzdem Ok denn ich hatte ein paar ideen fuer mein Drehbuch.

05.04.08

Couchsurfer



Hab mich am abend mit Michael, einem Couchsurfen getroffen und wir sind zusammen mit seinen bekannten Elias (couchsurfer), Caroline (Xing bekanntschaft) und Barbara ( Caros Freundin auf besuch) erst in eine Cocktail Bar und dann ins Tree Wise Monkeys wo ich ja schon vorher war und sie wieder mal ne cool Live Coverband hatten. Im gegensatz zur band war der DJ, wenn man den so nenne darf, grotten schlecht. Spiele lieder an und brach sie ab, hatte eine Miesen geschmack was die Musik betraf und Crossfadete nicht einmal zwischen den lieder. Wir hatten trotzdem unseren Spass. Vot allem Caro und Micha 😉 und tanzten bis 3 Uhr Morgens.

06.04.08

Red Bull Flugtage



Heute waren die Red Bull Flugtage in Sydney. Eigentlich wollte ich mich mit Elias dort treffen aber daraus wurde nix und so bin ich nur kurz mit den anderen aus dem Hostel da gewessen, fand es Langweilig und bin zurueck zum Hostel.

07.04.08

Mad Monday



Die drei Maedels aus England sind heute abgereist nach Melbourn werden aber in 10 Tagen wieder in Sydney sein. Den Tag ueber war ich mit ein paar Leuten aus dem Hostel mal wieder in Manly Beach, diesmal aber an einem anderen Strand. Da das Wetter durchwachsen war, machten wir uns schon nach kurser
Sydney Harbor BridgeSydney Harbor BridgeSydney Harbor Bridge

Auf der Faehre von Manly zurueck zur City
Zeit wieder auf den Heimweg. Am abend war dann Mad Monday was bedeutet das man fuer 15 Dollar mit fast allen Leuten aus dem Hostel essen geht, dann zurueck im Hostel durch Saufspiele mit Goon (Ultra billiger Tetrapack Wein, der spuren von Fisch, Milch, Nuesse und Ei enthalten kann.) abgefuellt wird, dann auf eine Sauftour mit Freibier durch drei Pubs/Clubs zieht und am Ende dann Total Besoffen im Aufenthaltsraum des Hostels Endet. Wenn man glueck hat sogar mit Begleitung wenn man pech hat ist immernoch Goon da um es runter zu spuehlen.


08.04.08

Aquarium



Heute bin ich zusammen mit Jerome (dem Franzmann) und zwei Englaendern ins Sydney Aquarium gegangen. Sehr interssant muss ich sagen. Von Froeschen ueber Schildkroeten, Schlangen, Krokodilen bis Haien war alles dabei. Bei den Haien und Seehunden konnte man sogar unter dem Aquarium laengslaufen. Fotos zu machen war nicht so einfach da das Glas der Aquarien den Blitz reflecktierte.





Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement

Three wise MonkeysThree wise Monkeys
Three wise Monkeys

Jerome konnte die Musik anscheinend gut leiden.
CouchsurferCouchsurfer
Couchsurfer

Ich, Elias, Caro, Micha
SonnenaufgenSonnenaufgen
Sonnenaufgen

Aus einem Fenster im Hostel
Manly BeachManly Beach
Manly Beach

Der zweite Trip
AquariumAquarium
Aquarium

Ein Hai ein Hai
HaieHaie
Haie

Und ich mitten drin


Tot: 0.102s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0531s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb