29.03 - 01.04.08 Anime, Sakura Trees, meine Gastfamile und der Abschied


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Kanagawa » Kamakura
March 29th 2008
Published: June 16th 2008
Edit Blog Post

CosplayCosplayCosplay

Nette Damen in huepschen kostuemen
29.03.08 (Sa)

Tokyo International Anime Fair



Heute sind Jan und ich zur Tokyo International Anime Fair in der naehe des Fuji TV Gebaedes gefahren. Aus der Bahn konnte man schon eine irre lange schlang von der Bahnstation bis hinnein ins Gebaede sehen. Aber Jan war clever und wir stiegen eine Station später aus. So mogelten wir uns durch einen anderen Eingang ins Gebaede. Innen war aber immer noch eine 400 Meter lange Schlange. Dreist wie wir sind sind wir erst ein mal an der ganzen schlange vorbei gegangen um zu gucken wo sie denn Endet. Als wir das herausgefunden hatten, reiten wir uns einfach rotz Frech in die Schlange 5 Meter vor der Kasse ein. 5 Minuten Spaeter waren wir dann drin. In der Halle war jeder Sender dabei seine Kommenden und aktuellen Animes zu bewerben. Aber auch Die Maus war da und Domokun und Pokemon. Einfach alle. Wir staubten fleissig giveaways wie Kugelschreiber und Aufkleber ab und nach 2 Stunden rumgerenn hatten wir dann genug und gingen nach Hause. Im grossen und ganzen war die Anime Fair ganz gut aber ich haette mir ein wenig mehr Cosplayer gewuenscht. Auserdem konnte man nicht viel von den Shows sehen, da
Die MausDie MausDie Maus

Die Sendung mit der Maus ist auch in Japan vertreten
diese in einem Abgesperrten bereich statt fanden der Knalle voll mit Menschen war.
Als wir nach der Anime Fair noch was essen waren rief mich AI Safari an und verkuendete die Hiobsbotschaft das er Morgen nach Kyoto fahre. Ich sass also auf der Strass. Aber nicht lange. Ein kleiner Anruf bei Aoki san meiner Gastmutter und schon hatte ich wieder ein Dach ueber dem Kopf.

30.03.08 (So) Picnic unterm Sakura Baum

Ich verabschiedete mich von AI und machte mich voll bepackt auf den Weg zu einem treffen mit einer japanerin und ihren Freunden, die ich beim Wish Club treffen vor einer Woche kennen gelernt hatte. Wir trafen uns in Harajuku und es dauerte eine weile bis wir uns fanden da mein Handyguthaben leer war. Zusammen gingen wir dann in den Nahegelgenen Park, wo die Kirschbaeme zu bluehen begonnen hatt, setzten uns unter einen Baum, tranken Ume Schnapps und lauschten den ruetmischen klaengen von Techno Musik. Es war knalle voll der ganze Park war uebersaeht mit Menschen und unter jedem Baum lag eine Decken mit eben solchen darauf. Als es dann zu Regnen anfing machten wir uns auf die Socken, gingen noch kurz was trinken in einem Cafe
ModelleModelleModelle

Will haben!
und dann verabschiedete ich mich auch schon und Fuhr zuruck nach Kanagaw zu meiner ehemaligen Gastfamilie.

31 - 01.04.08 (Mo) (Di)

Der Abschied


Mein Flug ging am 01.04 Abends um 8. Also hatte ich noch einen Tag Zeit Geschenke zu Kaufen und ein Paket nach Deutschland zu schicken. Um 5 Uhr am brachte mich Aoki san dann zur Bushalte stelle von wo aus ich den Bus zum Flughafen nahm. Und schwupp die Wupp sass ich 4 Stunden spaeter im Flieger nach Sydney, Australien.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

DomokunDomokun
Domokun

Das ehemalige NHK Maskotchen
MaidenMaiden
Maiden

Wo ist den das Maiden Cafe bitte
ShinagamiShinagami
Shinagami

Ein Charkter aus dem Manga Death Note als lebensgrosses Model
PlayboybunniPlayboybunni
Playboybunni

Wo ist den Hugh Hefner
Nette DamenNette Damen
Nette Damen

in Knappen klamotten
Die Kirschen BluehenDie Kirschen Bluehen
Die Kirschen Bluehen

Der Park in der Naehe von Harajuku
KirschbluetenKirschblueten
Kirschblueten

Huepsch oder>
IchIch
Ich

Meine neue Frisur und mein Neue Jack fehlt nur noch das Motorrad
Der AbschiedDer Abschied
Der Abschied

Ich und meine Gastmutter Majumi Aoki an der Bushaltestell


Tot: 0.084s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 29; dbt: 0.0377s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb