Ankunft in Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Haymarket
October 23rd 2012
Published: November 21st 2012
Edit Blog Post

Den ersten Eindruck von Sydney habe ich aus der Luft bei Nacht gewonnen. Eine riesen Landschaft aus Lichtern hat sich am Boden gezeigt. Die Landung verlief einwandfrei und dann hieß es Gepäck abholen. Nachdem ich meinen Rucksack bekommen habe, ging es zum Zoll. Am Drogenspürhund kam ich schnell vorbei und dann stand auch schon der Abholdienst zum Hostel bereit. Beim warten auf den Bus habe ich auch dann auch noch die komplette Gruppe an Backpackern kennen gelernt.

Der erste Eindruck vom Wake Up Hostel war sehr gut. Super Atmosphäre, alles sauber und sehr zentral gelegen. Da bei uns niemand schlafen konnte, sind wir gleich noch auf Erkundung in Richtung Harbour Bridge gelaufen.

Auf den Straßen sind noch sehr viele Leute unterwegs - Großstadtleben eben. Sydeny ist eine wirklich beeindruckende Stadt. Überall sind noch Bars und Bistro offen und es tummeln sich eine Menge Leute auf den Straßen. Really Amazing 😉

Advertisement



Tot: 0.164s; Tpl: 0.014s; cc: 18; qc: 46; dbt: 0.071s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb