Ostern 2005


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Port Stephens
March 25th 2005
Published: August 18th 2005
Edit Blog Post

Kaum bei meiner neuen Mitbewohnerin Chantal eingezogen, sind wir zu ihren Eltern nach Port Stephen's gefahren. Ich hatte Ben dabei und auch meine Freundin Haide. Angekommen, wurden wir von Delphinen und tropischen Voegeln begruesst. Das Haus lag direkt am Strand, wir waren wandern, Kajak fahren, schwimmen usw. Ein perfekter Anfang, um sich besser kennenzulernen. Am 2. Tag hat die Familie mir und Haide das Haus ueberlassen, weil sie zu einer Veranstaltung nach Sydney sollten - und das nach 4 Wochen. Wir ihr sehen koennt, hatten wir supi Spass....


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



18th August 2005

surprise surprise
Das ist ja mal ne richtig nette Fotogalerie ! Da hat der Osterhase geschickt Bilder versteckt, daß wir diese nach ein paar Monaten im Internet finden Können :-)
18th August 2005

surprise surprise
Hi Christina! Das ist ja mal ne richtig nette Fotogalerie! Da hat der Osterhase die Bilder richtig gut im Internet versteckt, daß wir sie uns nach ein paar Monaten anschauen können...
18th August 2005

18th August 2005

Eh Bratze!
Moin Du Bratze, wer sagt´n das sonst noch zu Dir...??? Freu mich auf Dich demnaechst in CNS (und hoffentlich noch danach!) sowie im Feb 06 in ADL! Hast ne schicke Seite - mehr Bilder, bitte! Ciao, Bella, bis die Tage! André (tourguide) :-)

Tot: 0.06s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 33; dbt: 0.0339s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb