CHAT - My first staged Convention


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
May 25th 2005
Published: August 21st 2005
Edit Blog Post

Eugene und ichEugene und ichEugene und ich

Wir waren die Teamleiter von unseren Gruppen Marketing und Administration - sehr lustiger Kerl
First German...then english that's how it works from now on!

Hei di ho - so langsam arbeite ich mich im Jahr voraus. Falls euch die Emails nerven, koennt ihr euch auch wieder aus der Liste abmelden. Aber ich hoffe mal nicht.....
Letzes Semester hatte ich ein Fach, dass sich mit der Organisation von Versammlungen/Meetings befasst hat. Ein Teil der Aufgabe war, eine echte Veranstaltung zu organisieren, die mit der Tourismus Industrie zu tun hatte. Wir haben uns Gastsprecher eingeladen, die ueber die Zukunft des Tourismus gesprochen haben. Wir mussten alles organisieren von Marketing ueber Essen zu den eigentlichen Raeumlichkeiten. Hier sind ein paar Fotos von dem Abend......Der Name war uebrigens CHAT (enlische wort fuer schnacken)....


CHAT - Convention of Hospitaliy and Tourism - aren't we creative!
One of my subjects last semester was Convention Management and part of it was to actually stage a convention. So we were 50 students trying to organise this thing. We were 5 seperate groups and I was luckily in the marketing group. Here are some photos from the night itself and the after-party!!!


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

The venueThe venue
The venue

Der Raum - Studentenauffuehrung zwischen den Reden
Unser Gastsprecher / Guest speakerUnser Gastsprecher / Guest speaker
Unser Gastsprecher / Guest speaker

Mr Hickey, Andrew (Moderator) und.... ICH
Der harte KernDer harte Kern
Der harte Kern

Im Hintergrund unsere beiden Lehrerinnen
Die Party danachDie Party danach
Die Party danach

After party! Ja, ja mir glaubt sicherlich keiner, dass ich an dem Abend noch gefahren bin! I wasn't drunk - promise!
Die Maedels beim TanzenDie Maedels beim Tanzen
Die Maedels beim Tanzen

Mel, Pris and me


Tot: 0.183s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 74; dbt: 0.098s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb