Merimbula + Durras Lake + Jervis Bay

Oceania » Australia » New South Wales » Nowra
December 19th 2010
Published: December 19th 2010

Hey Leute, in Zwischenzeit haben wir wieder einiges erlebt! Viel echt saulustiges aber auch eine unglaubliche Gelsenplage. Wo fange ich an?... Also: unsere Station nach Lakes Entrance war Merimbula. Es war saumäßig kalt als wir dort angekommen sind und einen Parkplatz zum nächtigen gesucht haben. Am Tag darauf haben wir uns noch vorm Frühstück ins Meer geflankt was länger gedauert hat als g... Read Full Entry

Photos are below

eiszapfen grüßt kangaroos
hallo australier, erstmals ein herrrzliches halllo an die kangaroos ;) vlt klappts bei euch, dass ihr mir eines mitnehmen könnts - bei mir war der vollgestopfte herumhüpfende rucksack etwas zu auffällig - hmm warum weiss i jedoch noch immer nicht .... vlt waren bei den 8 kangaroos einfach doch eines zu viel... zweitens: die unsichtbaren nervigen lauten dinger von stechmücken ooohhhjjaaaa wisst was ich dazu sage: NO WORRIES GUYS :P (ein gutgemeinter rat von mir an euch: Mossispray und Sonnencreme sind extreeem hilfreich - man glaubt nicht, wie diese kombi funktioniert!!!!) so nun wünsch ich euch noch eine gute nacht, wir in österreich beginnen einen nächsten schneereichen mit sonne auftankenden tag have fun :D
Ich und Michael beim Slacklinen

habts eich de slackline von dahoam mitgnuma, oda kennens des durt untn auch ;-)
Jetzt kommen die Roos

was is eigentli der unterschied zwischen kängeru und roos
Quallenangriff

uuii, wie de rot is: wir habn in italien nur lila quallen gseng
11th January 2011
Unser Badestrand in Merimbula

Merimbula Badestrand
Merimbula, für uns der schönste Platz auf der ganzen Welt - deshalb fahren wir in einer Woche auch zum 11. mal nach Merimbula NSW

Tot: 0.102s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0542s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb