Martin Luther King Junior Day


Advertisement
North America
January 16th 2007
Published: January 16th 2007
Edit Blog Post

Hatte ein ziemlich langes Wochenende. Freitags habe ich sowieso frei und heute war ein Feiertag. Hab heute mal richtig ausgeschafen, ein bißchen gelesen und anschließend meine Wäsche gewaschen.
Helene und ich haben erst mittags gefrühstückt. Wir konnten ein richtig nahrhaftes Frühstück heute machen. Denn gestern hat Helena uns extra zum Wal Mart gefahren. Damit wir endlich mal ein paar Sachen zum essen im Haus haben.
In den letzten Tagen haben wir uns nämlich hauptsächlich von Peanutbutter und Marmelade ernährt oder dem Fast Food in der Mensa.
Den Sptnachittag und den Abend haben wir dann mal wieder in Witherspoon verbracht. Wir haben eine DVD angeschaut, Ping Pong ( oder wie Gaby und ich immer sagen: Killer Pong) gespielt und ein bißchen rum gefragt, ob es noch frei Pltze in Witherspoon gibt.
Das Spiel heißt deswegen Killer Pong, weil Gaby und ich den Ping Pong Ball immer etwas zu unkoordiniert durch den Raum schmettern. Aber keine Angst, Verletzte gab es nur wenig.

Advertisement



Tot: 0.159s; Tpl: 0.008s; cc: 13; qc: 58; dbt: 0.0514s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb