Ab in die USA


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Virginia » Yorktown
May 1st 2014
Published: May 2nd 2014
Edit Blog Post

Die Bikes in Kartons verpackt gingen knapp in mein Auto hinein (Kangoo sei Dank!). Anita war so lieb uns zum Flughafen zu begleiteten (Danke!). Das Einchecken mit den Bikes ging relativ gut vonstatten. Der Flug war so weit o.k. Wir hatten genügend Platz weil wir ein Upgrade gebucht hatten. Leider war die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass wir trotz Decken fast erfroren...

In Atlanta kam dann das grosse Warten bei der Passkontrolle (siehe Bild)... Man gönnt sich ja sonst nichts... Endlich mal durch, mussten wir unser gesamtes Gepäck holen und damit durch den Zoll (nichts mit Gepäck durchstellen). Als wir mit allem durch waren, bemerkte ich, dass ich meinen E-Book Reader im Flugzeug liegen liess... (und er wurde nie mehr gesehen...). Dann rennen um den Anschlussflug nicht zu verpassen. In Newport New kamen wir um 19.00 h Ortszeit an (01.00 h in der Schweiz). Dann schafften wir es sogar unser ganzes Gepäck in einem Taxi zu verstauen... Puh! Schlussendlich landeten wir dann in unserem Hotel. Nachher gönnten wir uns noch ein Essen beim Mexikaner mit einem Pitcher Bier. Puh, die Portionen sind ja riesig!


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 2.001s; Tpl: 0.049s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0159s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 4; ; mem: 1.3mb