Wochenenden in NORMAN!


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
September 22nd 2009
Published: September 22nd 2009
Edit Blog Post

Oh mein GOTT!!!!!

Ich brauch endlich mal richtig Schlaf, die letzten drei Wochenenden konnte ich jeweils nur zwischen 3-6 Stunden schlafen, weil jedes Wochenende voll gepackt war mit Sachen und Meetings, Parties, Treffen, Poolpartys, Campuscorner, Clubs etc etc etc 😉

Also natürlich ein MEGASPASS!!!!!!

Aber ich würd sagen ich stell die Fotos rein und beschreibe jedes Foto einzeln, damit ich die ganze Story erzählen kann...jeweils pro Foto!!! Ich werd gleich die letzten paar Wochenenden zusammen fassen. 😉 VIEL SPASS beim anschauen 😉


Additional photos below
Photos: 31, Displayed: 22


Advertisement

Sunday at the POOLSunday at the POOL
Sunday at the POOL

am Sonntag hatte es das erste Mal seit 1 Woche regen wieder mehr als 30 Grad!
Jump into a pool...Jump into a pool...
Jump into a pool...

da sind wir in einem 5 Sterne Hotel in Austin ins Pool gesprungen um 4 Uhr morgens.... ;)
Bowling GangBowling Gang
Bowling Gang

Das ist Lois aus Portugal, Julie, Esther from Holland and Willson from Bolivia
HostfamilyHostfamily
Hostfamily

Das ist mein Hostbrother Darwin aus Äthopien und meine Hostmum Cindy und ich ;)
Karten spielen againKarten spielen again
Karten spielen again

Da haben wir 21 owi beibracht und alle haben es gerne gespielt!!!
SPORTCLASSESSPORTCLASSES
SPORTCLASSES

nach jedem Spieleabend muss ich aber wieder meine Sportklassen besuchen, was für ein Spass nach 3 Stunden Schlaf! Aber so bleibt man immer frisch und fit!
das ist ein ganzer Haufendas ist ein ganzer Haufen
das ist ein ganzer Haufen

von Mexiko, Portugal, Columbia...
und ich trug:und ich trug:
und ich trug:

natürlich rot weiss rot!!! Das heisst rotes TShirt, weissen Rock und rote Leggings: PERFEKT FLAG!
Sonnenuntergang...Sonnenuntergang...
Sonnenuntergang...

von unserem Appartment aus!
DJ play some music!DJ play some music!
DJ play some music!

Der DJ hat soooo super Musik gespielt!!!
melanie & maikamelanie & maika
melanie & maika

Das war das Spiel letzte Woche, vor dem Spiel wo ich war...und es hat nur geregnet: 5 Stunden lang!!!!
OU Game das Erste!OU Game das Erste!
OU Game das Erste!

Regen, regen, regen......
BowlingBowling
Bowling

ich beim bowling: Man sieht die perfekte, amerikanische Bowling-Haltung: Ein TRAUM, oder? ;) Hier im Sooner Bowling Club
Free FoodFree Food
Free Food

Da das ganze von PANAM organisiert wurde, gab es Free Pizza and Drinks..wobei ich immer Wasser trinke, brav gell?
KartenspieleKartenspiele
Kartenspiele

Wir machen zweimal die Woche einen Spieleabend und das ist Eeva aus Finnland und Annika aus Finnland (Cousine) und ich...in Annikas Appartment.
nach dem Karten spielen...nach dem Karten spielen...
nach dem Karten spielen...

Nach ein paar Stunden Kartenspielen gibt es dann Erholung auf dem Boden...
und...und...
und...

Gymnastik für Anfänger und Fortgeschrittene ;)


Tot: 0.152s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 57; dbt: 0.0548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb