SIGHTSEEING an der OU!


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
September 2nd 2009
Published: September 4th 2009
Edit Blog Post

Heute gibts mal SIGHTSEEING,

das heisst ich zeig euch ein paar Bilder vom Campus der Oklahoma University, wo ich immer so unterwegs bin und zu meinen Kursen gehe 😉 Es gibt sonst nicht soviel neues...außer, dass ich immer sehr brav zur Uni gehe, jeden TAG...! Dieses Wochenende möchten wir nach SAN ANTONIO oder Houston fahren: ROAD TRIP! Darauf freu ich mich schon total, mal sehen danach werde ich sicher total super Fotos und Geschichten für euch haben!

VIEL SPASS, eure Julie




Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

PostautoPostauto
Postauto

Das ist ein echtes amerikanisches Postauto, das die vielen Briefe bringt!
Julie vor dem GebäudeJulie vor dem Gebäude
Julie vor dem Gebäude

und noch eines...
Wunderschön?Wunderschön?
Wunderschön?

So sehen die Häusalan aus hier.
Bizell Libary Bizell Libary
Bizell Libary

Hauptbibliothek von der OU.


Tot: 0.044s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 26; dbt: 0.0234s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb