WHITE PARTY und POOL PARTY


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
August 30th 2009
Published: August 30th 2009
Edit Blog Post

CoronaCoronaCorona

Ich mag die!
Hallo an alle zu Hause!!!!

Heute habe ich drei neue Sachen zu erzählen: Die WHITE PARTY vom Studentenclub PANAM, wo ich beigetreten bin, das TREFFEN am SEE mit CHRIS & CINDY und die HOUSEPARTY gestern Abend...

@WHITE PARTY

Seit 2 Tagen bin ich offiziell im CLUB von PANAM, das ist eine Studentenvereinigung von Südamerikanern, die jede Woche viele Veranstaltungen organisieren, wie zB: Paintball, Barbecue, freier Eintritt in Clubs, Salsa Dance etc etc. Und am Freitag Abend fand die erste Party statt im Club 101: es war wirklich total lustig...es gibt absolutes Rauchverbot, also haben meine Klamotten nach dem Weggehen nach garnichts (!) gerochen, es gab CORONA Bier ohne Ende (2 for 1) und alle waren weiss gekleidet...fast alle 😉

@ THUNDERBIRD LAKE

Die Geburtstagsparty von Chris, meinem HOSTDADDY war gestern (Samstag) Abend und zwar an einem wunderschönen See, nur 20 Minuten vom Campus entfernt..wir saßen direkt am See auf der Terasse und hatten LIFE-MUSIC, das war wirklich total schön und romantisch! Die Familie von den SOHLS sind wirklich der Wahnsinn, wir haben gelacht, getratscht und das erste MAL gab es wunderbares, leckeres, amerikanisches ESSEN!!!!

@ House-Party

Ja ein paar total liebe, amerikanische Mädels haben
Bus zur PartyBus zur PartyBus zur Party

da waren 16 Leute in einem Bus für 9!!!
uns zu sich nach Hause in ihr HAUS eingeladen und wir haben alle zusammen gegessen...das heisst jeder musste von ZUHAUSE etwas mitbringen...ich habe PALATSCHINKEN mit der Melli gemacht 😉 Was richtig österreichisches und FRÜCHTESALAT...dann gab es noch tacos, wraps und natürlich total viel süüüüüsses!! Das war wirklich schön und es gab richtig viel zu essen!!!!


Ja jetzt muss ich schnell schlafen für 30 Minuten weil ich soooo müde bin und dann gehe ich lernen: CORPORATIONS es stehen heisse 40 Seiten auf Englisch vor mir...wobei ich für 5 Seiten ca. 45 MINUTEN brauch!! Super, oder? 😉

VERMISS EUCH NOCH IMMER SEHR SEHR 😉 und freu mich von euch zu hören!!!!! dix bussi nach ÖSTERREICH!

eure Julia


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

DancingDancing
Dancing

White Party im club 101
AllesAlles
Alles

auf einem Haufen ;)
Thunderbird LakeThunderbird Lake
Thunderbird Lake

er ist wirklich wunderschön...
Lauren & JeffLauren & Jeff
Lauren & Jeff

Das ist meine Hostschwester und ihr Ehemann.
GeburtstagsfeierGeburtstagsfeier
Geburtstagsfeier

Das ist rechts Cindy, dann Chris und dann Less = Sturmjäger wie Chris! Ich bin schon eingeladen ;)
CampusCampus
Campus

ein Uni-Gebäude
beim Kochen für Sonntagbeim Kochen für Sonntag
beim Kochen für Sonntag

Früchtesalat a la MAMA Julia ;)
Steph!Steph!
Steph!

Sie ist soooooo wahnsinnig lieb & nett & echt cool! Sie hat einen eigenen JEEP!
das ist eine...das ist eine...
das ist eine...

Decke zum Fernsehen ;)


Tot: 0.247s; Tpl: 0.038s; cc: 8; qc: 57; dbt: 0.1385s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb