Meine Host Family und UNWETTER in Norman, Oklahoma!!!


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
August 27th 2009
Published: August 27th 2009
Edit Blog Post

My hostmum CindyMy hostmum CindyMy hostmum Cindy

Das ist meine Host - Mama in den USA: Sie ist wirklich eine Mama...macht sich andauern Sorgen um mich und hat mich bis vor die Türe gebracht... :) Aber natürlich ist meine Mama die BESTE!
Hey meine Lieben,

heute habe ich gleich zwei Storries zu erzählen!!!

1. GESTERN habe ich meine HOST FAMILY getroffen: Cindy and Chris, die soooo lieb sind! Sie haben mich zum Wallmart gefahren und ein bisschen geshoppt...Zeug für meine Sportkurse! Und ich hab auch schon einen IPOD gesehen...hihihi....mal sehen was es für einer wird: ACHTUNG ZOLL..bitte nicht lesen 😉

Ja und danach sind sie mit mir zu einem Eisshop gefahren..ICE CREAM STORE...und dort gibt es echtes "OKLAHOMA" und biologisch produziertes Eis von KÜHEN auf GRAS 😉 Hihihi genau so hat es mir meine Hostmum Cindy erklärt!!! Und dann haben wir ganz viel über meine Family gesprochen und wie schlimm das Heimweh ist, dann war es sehr traurig, weil sie mich gleich in dem Arm genommen hat und meinte: "SAG DEINEN ELTERN; dass wir sehr gut auf dich aufpassen, dass wir wissen wie es ist, wenn eine Tochter weggeht von zu Hause, um woanders zu studieren, wir haben selber zwei Töchter!! MACH einfach ein paar Fotos von uns schick sie deiner Familie und du wirst sehen, dass es ihnen gleich besser geht! Und wir werden sehr sehr gut auf dich aufpassen und dich gut füttern 😉"...da das war wirklich nett,
Sport...Sport...Sport...

Ich am weg zur Sporthalle, mit meiner coolen OU-Trinkflasche mit WASSER!
sie hat mich auch gleich eingeladen zu der GEBURTSTAGSFEIER von meinem HOSTDADDY, an diesem Samstag an einem SEE!!! in einem total netten Lokal und dort werde ich die ganze Familie "Sohl" kennen lernen...

Das war wirklich sehr nett, ich wurde auch gleich zu THANKS GIVING eingeladen mit Ihnen zu feiern, das ist ja sowas wie WEIHNACHTEN hier und wird total gefeiert...ich meine es wird so gross gefeiert wie Weihnachten 😉

und

2. Hat mir mein Hostdaddy erzählt, dass ein grosser Sturm aufkommen wird und dass ich gut aufpassen soll. Er ist ja Meterologe und wir haben total viel darüber gesprochen! Er meinte, dass er mich mit seinem AUTO mitnimmt, wenn wir einen Sturm beobachten!! CRAZY ODER???? 😉 Ja und als ich dann nach Hause kam, und mich meine Hostmum vor die Tür brachte, zog ein riesen Sturm auf mit 1000000 Blitzen und Donnern und jeder rannte in sein Apartment und die Sachen flogen gleich so herum. Melli, ich und Esther gingen auch raus etwas filmen und Fotos machen und es war wirklich CRAZY!!!!!!!!! Ich hatte wirklich Angst, dass was schlimmes passiert und wir haben ja kein TV also wissen wir nicht genau, was passiert!! Aber die Nachbarin
Mein Host - PapaMein Host - PapaMein Host - Papa

Das ist Chris, er ist sehr sehr höflich, geduldig und wahnsinnig freundlich, strahlt eine Ruhe aus und ich glaube wir werden eine tolle Zeit verbringen...und natürlich ist mein PAPA der BESTE!!! ;)
hat mir gesagt, dass sie bei uns klopft wenn in den NEWS was kommt....so es regnete und blitzte die ganze NAcht und heute ist es wieder schön warm, schwül und etwas bewölkt 😉

YEAH das is alles was wirklich neu ist und dass meine SPORTKURSE und LAW KURSE wirklich total viel Spass machen!! Hab totalen Muskelkater von gestern: Klettern, dann Fitnessstudio, dann Laufen 1 Stunde und dann SQUASH: das war soooooooooooo cool, da konnte ich alles raus lassen 😉

Ja heute war ich schon Corporations und danach gehts zum PILATES....

Ich hoff es geht euch allen gut und dass ihr mir schön die SONNE GENIESSTS daheim, solange sie noch da ist...aber es wird sicher ein wunderschöner HERBST folgen!!!

bussal aus NORMAN 😉 eure Julie


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

SportoutfitSportoutfit
Sportoutfit

Hier passe ich mich an die Amis an...Hotpant und Hot-T-Shirt ;)
FitnesscenterFitnesscenter
Fitnesscenter

Hier muss ich meine Beine vertreten...
Basketball HallBasketball Hall
Basketball Hall

Eine der vielen Hallen im Center...Basketball, Volleyball, Badminton, Tennis, Soccer alles in einer Halle!
Wäsche waschenWäsche waschen
Wäsche waschen

Meine Bettwäsche und Wäsche meiner Roommates wird gewaschen...Brav, gell?


28th August 2009

oh mann, da wirst ja als bodybuilderin zurückkommen, à la Arnold Schwarzenegger ;-) ich mach deine keine sportkurse mehr mit dir, bei diesem hardcore programm --> ANGST! genieß es und hau rein! viele bussis aus österreich

Tot: 0.144s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 55; dbt: 0.0554s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb