one week at Oklahoma University


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Oklahoma » Norman
August 25th 2009
Published: August 25th 2009
Edit Blog Post

Esther und ich :) roommateEsther und ich :) roommateEsther und ich :) roommate

Das ist die liebe Esther aus Holland, wir haben immer einen riesen Spass, kochen jeden Tag zusammen, waren schon öfter shoppen (Wal-Mart) und sie ist so gross wie der Achie :) [1,85)
Hey an alle daheim!!!!

Ich vermiss euch wahnsinnig und ich hoff dass alles gut ist daheim...ich sollte mal eine ZEITUNG lesen 😉

Hier ist es toll, aber der erste Tag der Uni war verrückt und überwältigend zugleich! Ich hab ein paar Probleme die richtigen Kurse zu finden, da sie entweder VOLL sind oder eine Voraussetzung benötigen, die ich nicht hab 😉 oder oder .... ich war schon in ein paar Kursen umsonst und es ist erst Dienstag morgen!

Aber ich werds schaffen am Ende der Woche alle meine Stunden zusammen zu haben! Gestern hatte ich Fitness Training und Wall Climing...wir haben total coole Sachen gelernt und es sind nur American Students im Kurs, das ist wirklich super...beim Klettern werden wir richtig hoch hinauf klettern...und nicht nur boudern (oder wie das heisst 😉)...hab gestern schon mein Seil und den Gurt und Karabiner bekommen *YEAH*

Ja und danach war ich auf der Law School im Family Law Kurs, der war aber nicht so toll....viel besser wird daher der Kurs heute "International Law Foundation", das dürfte dann sowas wie Völkerrecht sein!

Ja somit werde ich ein paar Bilder von gestern = ESTHERS GEBURTSTAGSPARTY reinstellen...zumindest werde ich es versuchen und
Melli & ichMelli & ichMelli & ich

Das ist Melli aus Tirol...sie ist sooooo a LIABE!!!
schicke euch 1000 liebe grüsse nach Hause aus dem sehr sehr heissen, windigen NORMAN, Oklahoma 😉

eure Julia


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

BarbecueBarbecue
Barbecue

Das ist ein Teil der Exchange Leute hier...all over the world....
South America Latin BarbecueSouth America Latin Barbecue
South America Latin Barbecue

Hier gab es Lateinamerikanisches Essen am Sonntag...Barbecue..das war fein :)
Birthday DinnerBirthday Dinner
Birthday Dinner

Hier haben Esther, Meika und ich gekocht zum Geburtstag.... ;)
HAPPY BIRTHDAYHAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY

Esther bekam von Abi und Steph (zwei American girls) einen CAKE voll lecker mit 10000 kalorien..danach hatte ich bauchweh :) erste süssigekeit in den USA!!!
my friendsmy friends
my friends

Das ist von links nach rechts: Julie, Meika, Steph, Esther, Hanna, Abi, Andi, Yun, Melli
yeah oooooooo uuuuuuhhh!yeah oooooooo uuuuuuhhh!
yeah oooooooo uuuuuuhhh!

Das is der Spruch für die Football Mannschaft hier: OOOO UUUU like Oklahoma University! damit wird eine welle gemacht....
PardyyyPardyyy
Pardyyy

Ja das ist ein Teil der 30 Leute die gestern in unserem Appartment waren...war wirklich total nett & super lustig! Wir haben ein paar amerikanische Spiele gespielt!


27th August 2009

coole party
Voll cool pics. Echt nice deine Umgebung. Würd mir auch gefallen!!

Tot: 0.135s; Tpl: 0.019s; cc: 5; qc: 46; dbt: 0.042s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb