Mmmmmmexikoooooooooo

North America » Mexico
December 12th 2008
Published: December 15th 2008

Ankommen, eingewoehnen und relaxen hiess es fuer Torstens Eltern an den ersten Tagen auf der Halbinsel Yucatan. Die vergangenen vier Wochen gingen wir mit einem gemieteten Auto auf Erkundungstour, da wir den Eltern das Reisen ein wenig komfortabler gestalten wollten. Nach langer Internetrecherche fanden wir einen guenstigen Kleinwagen fuer nur 14 Euro/Tag umgerechnet, incl. Versicherung. Der ers... Read Full Entry

Photos are below

Tanken in MexikoTanken in Mexiko
Tanken in Mexiko

... wenn man sich verschätzt hat ,-)
Monte AlbanMonte Alban

Mexiko City

Kathedrale Metropolitana
Mexiko Stadt BergumgebungMexiko Stadt Bergumgebung
Mexiko Stadt Bergumgebung

Blick vom Torre Lationoamericano (BJ: 1950, 178 m)

16th December 2008

Olà!
Hallo Ihr Wetreisenden, so ein Mist. Da sitze ich gerade in einem I-Cafe in Mexiko und lese, das sich unser Aufenthalt hier offensichtlich ueberschnitten hat. Schaaaade. Ich bin nach einem kurzen Tulum Abstecher gerade im "Pauschi" Playa dC angekommen und stuerze mich jetzt nach ruhigen und interessanten Endruecken ins hiesige Getuemmel. Jaaanz liebe Gruesse!
17th December 2008

...letzte Grüße in die weite Welt...
Hallo Ihr Traveller mit Mietwagen :-) Vielen Dank für einen weiteren tollen Bericht, wir haben schon sehnsüchtig darauf gewartet! Das es Euch und den Ellis von Torsten so gut in Mexico gefallen hat, finden wir supi... Mexico hört sich nach einem sehr abenteuerlichen und aufregenden Reiseziel an. Wir wünschen Euch noch eine schöne u. warme Zeit in Mexico und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht im Januar?). Unbedingt melden, wenn Ihr wieder in Germany seid!!! Bis dahin seid herzlichst umärmelt aus dem kalten Spangenberg von den Piwis

Tot: 0.046s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0257s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb