Playa del Carmen

Published: March 14th 2009

Hallo unsere Lieben
Seit einer Woche geniessen wir nun das Wetter unter der Sonne von Mexico. Den Aufenthalt in Cancun haben wir kurz gehalten und sind nun in Playa del Carmen. Playa ist ebenfalls sehr touristisch, wir haben hier aber ein nettes Hostel gefunden, wo wir fast schon ein bisschen haengen geblieben sind. Eigentlich wollten wir hier noch eine Sprachschule besuchen. Diese sind aber hier relativ teuer und wir waren schon nicht gerade die Fleissigsten mit suchen. Jetzt ist auch schon Wochenende und am Montag auch noch Feiertag. Aus diesem Grund werden wir wohl am Wochenende oder anfangs Woche Richtung Tulum weiter reisen.
Es ist zu hoffen, dass es in Tulum etwas ruhiger zu und her geht. Unsere alten Knochen muessen ganz schoen leiden unter den Partystrapazen. Der Ausgang beginnt hier so spaet. Zwischen 22:00 und 24:00 Nachtessen...zwischen 01:00 und 02:00 in Ausgang und zurueck wenn die Sonne aufgeht.
Es ist schoen und wir haben schon extrem viele nette Leute kennengelernt, freuen uns aber auch weiter zu reisen und uns ein bisschen zu erholen.
Wer jetzt ueberigens meint, Ausgang hier sei freiwillig hat sich getaeuscht.....ein Nein wird nicht akzeptiert.
Gestern waren wir auf den Spuren der May in Coba. Sehr schoen, sehr alt.
Fotos folgen in den naechsten Tagen.
Ganz liebe Gruesse Livia und Luzia

Urban Hostal

Terasse vom Hostel
Am StrandAm Strand
Am Strand

Gemuetlich auf der Schaukel sitztend, mit wunderbarem Blick aufs Meer...Guacamole und Limonade, was will man mehr?
Am StrandAm Strand
Am Strand

Sun, fun and nothing to do
TerasseTerasse
Terasse

Am Abend dann etwas belebter
TerrasseTerrasse
Terrasse

Bis um ca 01:00 verbringt man die Zeit auf der Terasse, um sich auszutauschen, Freundschaften zu schliessen und vorallem Bier zu trinken
Coba Coba
Coba

Tagesausflug nach Coba mit Maya-Ruinenbesichtigung
JeronimoJeronimo
Jeronimo

Unterwegs mit den crazy Argentiniern.
SpaziergangSpaziergang

Tacosessen im Hostal
TacosTacos
Tacos

Tacosmachen im Hostal

Tot: 0.105s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 59; dbt: 0.0616s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb