Chichen itza


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Playa del Carmen
December 29th 2007
Published: January 1st 2008
Edit Blog Post

also ich am naechsten morgen in aller hergottsfrueh an den busbahnhof.. nur um festzustellen, dass ich mich am falschen befinde und mich mit meinem 25kg Rucksack zu dem ca. 400m entfernten aufmachen musste.. natuerlich hab ich dann denn bus verpasst und musste mich entscheiden was ich jetzt tu.. als erstes entschied ich mich fuer ein spiel.. und zwar setzte ich mich einem mann gegenueber parallel des busbahnhofes welcher ziemlich zufrieden aussah, mit dem ziel nicht vorher aufzustehen.. bis er dies tun wuerde.. zum glueck hatte ich meine bibel "lonely planet" dabei, somit war es kein problem die 2.47 Std. auszuhalten :-) naja..auf jedenfall konnte mir der lonely planet auch nicht sagen was ich jetzt tun sollte somit hab ich mir gedacht, dass ich noch einen tag bleibe und am naechsten tag zu dem geroellhaufen fahr..
gesagt getan.. somit dann am darauf folgenden tag im bus.. schnell kontakt zu reisenden gefunden und die geroellhaufen besichtigt.. ahja ist uebrigens auch ein weltwunder.. ja

Advertisement



Tot: 0.066s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0431s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb