Gedanken (sinn des reisens)


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Distrito Federal » Mexico City » La Condesa
January 23rd 2008
Published: January 23rd 2008
Edit Blog Post

anfangs hab ich mir vorgenommen, jeden tag ein foto von mir zu machen.. um meine veraenderungen aeusserlich festzuhalten.. jedoch hab ich ziemlich schnell gemerkt das da keine grossen veraenderungen stattfinden werden.. ausser das ich mir regelmaessig die birne verbrenne :-).. die kleider die ich trage werde ich noch ein jahr lang tragen.. also was soll das...
das fuehrte mich zu meinem naechsten gedanken.. naemlich: es ist doch schon irgendwie abartig.. zuhause sehe ich jedentag anders aus.. ich wechsle kleider, frisur.. what ever.. aber innerlich bin ich mehr oder weniger konstant.. und aber hier seh ich irgendwie jedentag gleich aus, jedoch innerlich treffe ich jedentag einen neuen menschen, oder zustand an.. so gibt es momente wo ich einfach in den bus steige.. mich froehlich mit dem busfahrer in spanisch unterhalte (nein ich kann kein spanisch) irgendwo hinfahre.. es ist ja egal wohin.. denn ich bin stark... und dann gibt es wieder momente wo ich am strand bier schluerfe an sie denke und mich ernsthaft frage wo den die tattowierung auf einmal herkommt.. ich mich verkrieche.. mich krank fuehle keine energie habe und weder weiss was ich machen soll noch ob ein anderer ort wirklich veraenderung versprechen kann.. denn eigentlich bleibt doch egal wo man ist alles gleich.. es gibt individuen die sich vermischen.. kommunikativ, organisch wie auch immer.. runderherumm der aether und man kann sich gegenseitig mit der umwelt der natur vermischen.. das waehren wohl die praemissen nach watzlawik.. ;-) ja aber ob ich jetzt vor einem wasserfall hocke, auf einem geroellhaufen, auf dem eifel turm, im fiori. irgendwie kommt es nicht darauf an.. denn eigentlich zaehlt nur meine einstellung.. meine sichtweise.. kann es pelle (sorry pelle nicht persoenlich nehmen) erreichen mich 20 jahre jeden tag im fiori zu erfreuen.. meine entscheidung.. krass eigentlich oder.. im endefeckt geht es nur darum ob man intellektuell dazu in der lage ist, scheisse fuer gut zu befinden.. oder aber zu fluechten sich auf reisen zu begeben und sich einzureden man ist jetzt wahnsinig spannend oder man erlebt die scheisse nur potenziert denn immer wenn es dazu kommen wuerde sich dieser zu stellen, kann man in den naechsten bus steigen und das ganze spiel geht von vorne los...so.. mehr weiss ich zurzeit in bezug auf das reisen nicht..


Advertisement



9th February 2008

???
ist das molly?? deine neue muchacha?? nuevo amor?? gruz la selecion

Tot: 0.102s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0794s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb