San Cristobal - ne stadt


Advertisement
Published: March 31st 2008
Edit Blog Post

meine lieben....

also nachdem ich nun 3 wochen am strand geschlafen hab, konnte ich doch mal den entscheid faellen weiterzugehen.. aber he das war nur mit schwerem herzen moeglich... denn eigentlich koennte es doch ewig so weitergehen.. aufwachen mit der sonne.. baden.. essen.. tanzen.. feuer machen.. etc. etc. etc.

aber ja.. bin vorgestern mal los.. und hab es sogar geschafft diesen weg (immerhin 600km) zu trampen.. somit bin ich jetzt erstmal hier.. aber he ihr denkt wohl ich habe meine hippiefamilie hinter mir gelassen.. weit gefehlt.. in palenque ist naemlich ein mega happening.. ne 3 taegige tranceparty... auf den mayaruinen.. da geh ich hin und verkauf cookies mit meinen neuen freunden 😊 was fuer ne aufgabe... somit bin ich jetzt erstmal hier.. geniess es mal wieder warm zu duschen und hoere mir guten jazz in einem leider rauchfreien club an..

Advertisement



Tot: 0.091s; Tpl: 0.019s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0389s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb