Endlich da!

Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
July 27th 2010
Published: July 27th 2010

Am 26.7. um 20.30 kommen sarah, sophie und tessa nach einem unsozialen flug (wir sassen alle einzeln in verschiedenen reihen) am airport vancouver an. ben und tascha holen die gruppe nicht ab, weil ihnen die orientierung abhanden gekommen ist und die bahn sie in die falsche richtung faehrt. man trifft sich nach fahrt mit dem skytrain an der "waterfront station".wiedersehensfreude macht sich breit. tascha und sophie lernen sich kennen. voellig verjetlagt wanken wir zum hostel. hostel ist sauber, grossraeumig und zentral. um 10.30pm ortszeit (7.30am in deutschland) machen wir uns auf um die weimerskinder, mio, david und benji in der stadt zu treffen. wir finden es sehr nett, dass die nachtbarn aus der birkenallee extra fuer uns nach kanada gekommen sind. sie reisen heute weiter.
den abend verbringen wir allesamt an einer hafenpromenade. zum beweis, dass wir uns wirklich in kanada treffen, wird ein gruppenfoto vor Tim Hortons gemacht. Das ist die urkanadischste Donut-Kette.
mehr als tot geht es ins bett.
der neue tag in vancouver kann kommen...aber bitte nicht so schnell!

NACHRICHT FUER NONO: VIELEN VIELEN DANK FUER DEN TOLLEN BLOG!!!

Tot: 0.064s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0393s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb