moving..


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
December 6th 2007
Published: December 6th 2007
Edit Blog Post

jaa ich habe doch tatsaechlich noch was fuer die '10 tage bekommen, wo ich nix hatte.ziemlich komplizierte sache.. nachdem ich die erste "homeless" nacht bei anja verbracht habe, dachte ich mir, vllt schaffst du es ja noch was fuer den 1 december zun finden (es war an dem tag der errste december) und tatsaechlich hatte ich noch 2 besichtigungstermine.. eins war total hipp und cool in ner jungen wg nur leider ziemlich weit ausserhalb und unfurnished(ohne moebel) so dass es nicht infrage kram, da es bestimmt nochmal 10 tage gedauert haette 'n bett gefunden haette. das zweite war dann nur einen katzensprung von meiner arbeit entfernt und somit hab ich mich auch sehr bemueht das zimmer zu bekommen 😉 die lady ist allerdings gay wie sie mir dann am ende verraten hatte und da ich damit keine probleme habe hab ich doch glatt zu gesagt, da sie fast nur noch chinesen zur besichtigung hatte, wusste ich doch schon,dass ich das zimmer hab, da diese doch noch recht konservativ dazu eingestellt sind.
ok ich alles von anja zu meinem neuen zimmer gerauemt und dann mit ihr nebenbei erzaehlt, bis ich erzaehlt hatte das mein freund kommt und sie dann irgendwann stutzig wurde und meinte wo soll der denn schlafen, dann meinte ich so na eigentlich bei mir und dann war sie auf einmal ganz komisch udn meitne sie muesste drueber nachdenken etc. ganz weird, hab mich erschrocken..!dann war sie den ganzen lieben langen tag weg und kam erst spaet abends nachhause, ich hatte aber schon total schiss und dachte mir schon die wird mir absagen, ich schnell anjas vermieterin angerufen,um ihr wieder zu zusagen(weil ich dort vorher angerufen hatte und auf ihre mailbox gesprochen habe,dass ich das zimemr nun doch nicht mehr nehme, weil ich was anderes gefunden habe). hab dann in der zwischenzeit meine koffer wieder zusammen gepackt, gott sei dank hatte ich die haelfte noch ncihtmal draussen..als sie dann endlich wieder kam, meinte sie dann das sie ganz schoen angepisst waere udn wenn sie das gewusst haette, haette sie das in ihre entscheidung mit eingetroffen etc. (ich hab aber nix gesagt, weil das bei den anderen zimmern immer meine erste frage gewesen ist und das immer i.o. war, somit hatte ich das einfach schlichtweg vergessen und mandy meinte auch, kommt vllt nicht so gut am anfang!)dann meinte sie aber wie viel ich den im hostel zahlen wuerde, ich ihr gesagt dass ich dort $29 zahle und sie hat mir dann angeboten fuer die restlichen 10tage bei ihr zu schlafen fuer $20, das angebot hab ich natuerlich liebend gerne angenommen,weil es wesentlich komfortabler in ihrer wohnung ist als in 'nem hostel 😉
das war meine kleine moving geschichte vom we,sehr lustig und naesten montag darf ich dann wieder alles zu anja bringen.. achja und ich bin ja mit einem koffer hier hingefahren, mittlerweile hauefen sich 2 zusammen(hab mir mandys riesenteil ausgeliehen, weil anjas zu klein war,lol) und ich hab EHRLICH nicht viel gekauft hier in den letzten 3 monaten, vllt hab ich einfach falsch gepackt 😉
ACHJA und es hat geschneit am we, jippie, nur dummie laura hat vergessen fotos zu machen, hab aber 2 von mandy geklaut 😊
hoffe das haben jetzt alle auch verstanden mit meinem umzugskram 😊
cheers,lulu


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

mein toller nachtausblick..mein toller nachtausblick..
mein toller nachtausblick..

..und eine muuuede laura ;)


6th December 2007

da is aber was falsch
die bilder sehen aus als waeren sie von mir geklaut und nicht von Mandy. Da muss ich schon drauf bestehen ;)

Tot: 0.083s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0575s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb