steamrollers..


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
September 14th 2007
Published: September 23rd 2007
Edit Blog Post

hi,

so ich bin grad wieder gekommen von steamrollers und ich bin fertig, aber richtig fertig und dabei musste ich nur 4h arbeiten ;-) als ich dort ankam war zum glueck grad ruhe im laden und ich konnte mir in ruhe alles zeigen lassen..durfte mich dann erst einmal umziehen und ein xxl-shirt(war aber eigentlich xxxxxl) anziehen und ne cap...danach durfte ich dann erstmal ueben welche mengen ich fuer den burrito brauche, damit auch ja nicht zu viel verbraucht wird :-) ich musste ALLES abwiegen auf einer miniwaage, die ich dann errstmal immer bei mir hatte..funny..

die person die fuer mich zustaendig war kathryn, eine etwas reifere frau aus mexiko :-) ja und nach 2132367237 mal burrito einrollen an einem probe-exemplar durfte ich dann ran..mein gott war das schnell, ich kam gar nicht mehr mit und die alte war auf spanisch am fluchen, ich natuerlich immer nur gelacht und versucht irgendwas anderes zu machen..wusste ja nich ob ich schuld bin, so ausgepraegt ist mein spanisch dann doch nicht...aber die besitzer des laden(paul und vimmy) meinten das wuerde oefters mal vorkommen, muesste mich nicht erschrecken..ich dachte acuh nur ok...weil die arbeitsflaeche war genau gegenueber von den stehtischen wo die leute auf ihre burritos warteten...naja..hat aber alles in allem ziemlich gut geklappt und ich hab es sogar hinbekommen mit dem kassieren, was nun wirlich nicht einfach ist. wenn aufmal 3 chinesen kommen und mit sseeeeeehr starkem akzent etwas bestellen wollen und dann auch noch alles anders haben wollen, als es eigentlich ist...:-) nach diesen 4 stunden war ich aber auch echt fertig, besonders vom cap tragen hatte ich uebelst dolle kopfschmerze und ich sah fertig aus, aber richig..nuetzt aber alles nix, da ich danach sofort wieder ein job interview hatte, bei blenz, dort wuerde ich eigentlich lieber arbeiten,aber die zahlen etwas weniger und ich habe den job noch nicht 100% sicher, also werde ich morgen weiter burritos rollen..lol

ausserdem kann ich auch jederzeit abspringen,falls ich etwas besseres finde..

achja , kann mir gleich schonmal n zimmer angucken, mal schaun wie"s aussieht, wahrscheinlich aber gut, da die bilder sehr vielversprechend aussehen...doch es ist eigentlich schon ziemlich teuer, aber egal, hauptsache raus aus dem hostel UND ich kann DIREKT auf den english bay gucken..wie geil...

ich werde mich dann mal aufmachen,muss noch essen kaufen, aber das kann ich hier acuh noch um 23h machen..:-)

hugs&kisses

laura

Advertisement



Tot: 0.114s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 23; dbt: 0.0971s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1000.6kb