Tag 14: Flug von Istanbul nach Frankfurt


Advertisement
Turkey's flag
Middle East » Turkey » Marmara » Istanbul
January 4th 2020
Published: January 5th 2020
Edit Blog Post

Gestern habe ich wieder gut gefrühstückt und bekam auf Anfrage sogar einen Late Check Out um 13:00. So habe ich noch ein paar Dinge in World of Warcraft erledigt. Nach der vereinbarten Uhrzeit habe ich dann meinen Trolley im Hotel deponiert und bin zur Hagia Sophia. Auch dort musste ich nicht lange in der Schlange warten. Das war sehr angenehm. Diese ehemalige Kirche kann man dann als den letzten Höhepunkt meiner Reise betrachten. Das Archäologische Museum und die Gegend um den Taksim Platz mit der Einkaufsstraße und der alten Straßenbahn vertage ich auf das nächste Mal. Sie hat mich jetzt nicht allzu sehr interessiert und ist nicht so einfach zu erreichen. Nach der Hagia Sophia bin ich dann noch in ein modernes Starbucks-ähnliches Café. Die Kette selber habe ich in Sultanahmet nicht gesehen. Dort habe ich dann noch einen großen Mokka getrunken und etwas Zeit tot geschlagen. Von da bin ich zum Hotel, habe meinen Trolley abgeholt und bin zum Havaist Bus, den ich ja schon vor zwei Wochen benutzt habe. Dieser hat mich pünktlich zum Flughafen gebracht. Der Lufthansa Schalter war darauf bald offen, die Sicherheitskontrolle kein Problem und ich bin ohne Vorkommnisse zurück nach Deutschland geflogen. Neben ein paar kleineren Unternehmungen ist mein nächster großer Urlaub im kommenden Mai.


Additional photos below
Photos: 35, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb